[PLUGIN] PRXUtility 3.0/4.0

Diskutiere [PLUGIN] PRXUtility 3.0/4.0 im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; pspflashsystem veröffentlichte Version 3.0 seines bekannten Homebrew-Programms prxUtility. Er hat einige Fehler behoben und einige Features...
  • [PLUGIN] PRXUtility 3.0/4.0 Beitrag #1
O

Obscure

Punkte Reaktionen
0
prxutilitypreview1.png

pspflashsystem veröffentlichte Version 3.0 seines bekannten Homebrew-Programms prxUtility.
Er hat einige Fehler behoben und einige Features verbessert, das sind unteranderm:

-Neue Informationen im Batterie Menü hinzugekommen
-Informationen über die Mac-Adresse
-WLAN Statusinformationen
-Motherboard-Infos (TA-xx)
-Einstellungsdatei für Button-Zugriff auf einzelne Menüs (Datei:pspflashsystem.system, L+Note=>Hilfemenü, NOTE+VolUp=>Menü)

Die Readme sowie die Kommentare in der Einstellungsdatei sind in Französisch, aber für alle die kein Französisch können, sollten sie es trotzdem nicht allzu schwer haben, das Plugin zu benutzen.

• [PLUGIN] PRXUtility 3.0/4.0 Beitrag #2
  • [PLUGIN] PRXUtility 3.0/4.0 Beitrag #3
was kann das prog

was kann ich damit machen, ist mittlerweile eine englische oder sogar deutsche readme dabei und dieses menü, das man in deinem bild sieht, ist das englisch?
mfg

• [PLUGIN] PRXUtility 3.0/4.0 Beitrag #4
m.mustermann schrieb:
was kann ich damit machen, ist mittlerweile eine englische oder sogar deutsche readme dabei und dieses menü, das man in deinem bild sieht, ist das englisch?
mfg

lads runter und schaus Dir selber an. ich zieh nicht alles bevor ich es hier poste.
und ja, das menü ist englisch (wie so ziemlich alles auf der PSP) :roll:

Thema:

[PLUGIN] PRXUtility 3.0/4.0

[PLUGIN] PRXUtility 3.0/4.0 - Ähnliche Themen

PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben