Medal of Honor Heroes2

Diskutiere Medal of Honor Heroes2 im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; hi, ich habe eine frage ! also wenn man bei MOHH2 online zocken will muss man sich dann iwie auf EA oder erst registrieren ??
  • Medal of Honor Heroes2 Beitrag #1
F

FeindFlug

Punkte Reaktionen
0
hi,
ich habe eine frage !
also wenn man bei MOHH2 online zocken will muss man sich dann iwie auf EA oder erst registrieren ??

• Medal of Honor Heroes2 Beitrag #2
Ja, kannst doch am anfang im menü ein konto erstellen ;)

• Medal of Honor Heroes2 Beitrag #3
moin

Hätte mal eine andere frage und zwar ist die Kampagne bei MoH2 genauso kurz wie bei dem ersten Teil???

• Medal of Honor Heroes2 Beitrag #4
Nein, sie ist ein bisschen länger. ;)

• Medal of Honor Heroes2 Beitrag #5
Ah okay merci^

wie viele Länder gibts da?

• Medal of Honor Heroes2 Beitrag #6
nur eins^^
aber es gibt insgesamt neun verschiedene schauplätze bzw. level
falls du das meinst

• Medal of Honor Heroes2 Beitrag #7
verdammt wenig^^

Lohnt sich eig. nur online dann!

• Medal of Honor Heroes2 Beitrag #8
+Roadrunner+ schrieb:
Lohnt sich eig. nur online dann!

Jo, soll online aber auch gut was los sein. Werds mir die Tage wohl mal holen.

• Medal of Honor Heroes2 Beitrag #9
Mackie Messer schrieb:
Jo, soll online aber auch gut was los sein. Werds mir die Tage wohl mal holen.

ja und viele scheiße cheater sind da
da macht es manchmal echt keinen spaß
lieber einen eigenen server mit kumpels aufmachen wo man dann sichergehen kann das keiner cheatet

• Medal of Honor Heroes2 Beitrag #10
Obscure schrieb:
lieber einen eigenen server mit kumpels aufmachen wo man dann sichergehen kann das keiner cheatet

Jo sehe ich auch so!!!

Cheater sind eh alle NOOBS!!!

• Medal of Honor Heroes2 Beitrag #11
Obscure schrieb:

Ui, ok. Zocke ja Killzone:Liberation in nem Clan und da sind jetzt fast alle zu MOH rübergewechselt weil bei KL halt auch recht viele Cheater unterwegs sind. Naja privates Spiel ist auch top...ist aber auch immer so ne Sache mit dem verabreden etc..

Thema:

Medal of Honor Heroes2

Medal of Honor Heroes2 - Ähnliche Themen

Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Gears of War: Reloaded floppt auf PlayStation?: Das Warten war lang – und dann das? Nach jahrelangem „Kommen sie oder kommen sie nicht?"-Gehype rund um Gears of War für PlayStation ist es jetzt...
Lies of P: Das PS5-Soulslike, das du spielen musst: Endlich: Lies of P kostenlos für PlayStation Plus-Abonnenten Lass alles stehen und liegen – jetzt gibt’s einen wahren PS5-Banger for free für...
Gears of War: Reloaded – Beta & PS5-Japan-Drama: Time to Gear Up: Die Beta kommt! Du dachtest, Third-Person-Ballern im "Gears of War"-Style wäre 2007 ausgestorben? Guess what: Die Franchise...
Call of Duty schrumpft – 100GB weniger auf PS5: Von zu groß zu angenehm klein: CoD macht Platz Du kennst das Safe: Du hast eigentlich eine dicke 1TB-SSD in deiner PS5 und trotzdem ist sie...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben