Scarface Frage

Diskutiere Scarface Frage im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Wollte für die Frage keinen neuen Thread erstellen, zur Sache: Also ich habe das spiel Scarface Money.Power.Respect hat es jemmand durch? Gibt...
  • Scarface Frage Beitrag #1
I

imported_momo

Punkte Reaktionen
0
Wollte für die Frage keinen neuen Thread erstellen,
zur Sache:

Also ich habe das spiel Scarface Money.Power.Respect hat es jemmand durch?

Gibt es da nur Stategie oder auch mal Action so selber schiessen und so und nicht wie bei strategie spielen.

Danke auf jederlei Antworten

• Scarface Frage Beitrag #2
momo schrieb:
Wollte für die Frage keinen neuen Thread erstellen,
zur Sache:

Also ich habe das spiel Scarface Money.Power.Respect hat es jemmand durch?

Gibt es da nur Stategie oder auch mal Action so selber schiessen und so und nicht wie bei strategie spielen.

Danke auf jederlei Antworten

Das gehört hier sowas von nicht hin^^. Guck einfach, ob es einen Thread für das Game gibt. Wenn nicht, mach einen Thread auf.

• Scarface Frage Beitrag #3
Habe keinen gefunden aber schreibt hier rein.

• Scarface Frage Beitrag #4
  • Scarface Frage Beitrag #5
Es gibt keine Cheats für Scarface. Cheaten ist da nur mit CWCheat möglich.

CWCheat??? nicht fragen, selber googlen

Thema:

Scarface Frage

Scarface Frage - Ähnliche Themen

Anmelde ID Kind ändern: Hi, wir haben gestern eine PS5 gekauft und uns zum ersten mal bei SONY registriert, sprich einen PSN Account erstellt. Vor lauter "Hektik", da...
Rennspiele mit Steuerung per Bewegungssensor: Hallo zusammen, da ja nun einige neue Rennspiele/Simulationen vor der Tür stehen, würde mich interessieren, ob die sich auch per Bewegungssensor...
Arknights: Endfield erscheint 2026 auch auf PS5: Bock auf ein neues Strategiespiel mit fettem 3D-Look? Dann halt dich fest, denn Arknights: Endfield kommt Anfang 2026 auf die PlayStation 5, den...
25+ PS5 & PS4 Releases im Oktober-Überblick: Bereit für den Gaming-Marathon? Yo, nächste Woche droppen über 25 neue PS5- und PS4-Games – und da sind echt richtig abgefahrene Sachen dabei...
Helldivers 2: Xbox bringt PS5-Hype zurück: Helldivers 2: Xbox-Port und der große Run auf PS5 & PC Helldivers 2 ging auf der Xbox an den Start – und plötzlich wollen alle wieder auf den...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben