Scarface Frage

Diskutiere Scarface Frage im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Wollte für die Frage keinen neuen Thread erstellen, zur Sache: Also ich habe das spiel Scarface Money.Power.Respect hat es jemmand durch? Gibt...
  • Scarface Frage Beitrag #1
I

imported_momo

Punkte Reaktionen
0
Wollte für die Frage keinen neuen Thread erstellen,
zur Sache:

Also ich habe das spiel Scarface Money.Power.Respect hat es jemmand durch?

Gibt es da nur Stategie oder auch mal Action so selber schiessen und so und nicht wie bei strategie spielen.

Danke auf jederlei Antworten

• Scarface Frage Beitrag #2
momo schrieb:
Wollte für die Frage keinen neuen Thread erstellen,
zur Sache:

Also ich habe das spiel Scarface Money.Power.Respect hat es jemmand durch?

Gibt es da nur Stategie oder auch mal Action so selber schiessen und so und nicht wie bei strategie spielen.

Danke auf jederlei Antworten

Das gehört hier sowas von nicht hin^^. Guck einfach, ob es einen Thread für das Game gibt. Wenn nicht, mach einen Thread auf.

• Scarface Frage Beitrag #3
Habe keinen gefunden aber schreibt hier rein.

• Scarface Frage Beitrag #4
  • Scarface Frage Beitrag #5
Es gibt keine Cheats für Scarface. Cheaten ist da nur mit CWCheat möglich.

CWCheat??? nicht fragen, selber googlen

Thema:

Scarface Frage

Scarface Frage - Ähnliche Themen

Anmelde ID Kind ändern: Hi, wir haben gestern eine PS5 gekauft und uns zum ersten mal bei SONY registriert, sprich einen PSN Account erstellt. Vor lauter "Hektik", da...
Ready or Not sprengt PS5-Verkaufsrekorde: Taktik, Spannung und fette Zahlen: Was geht bei Ready or Not? Wenn du Bock auf Hardcore-FPS-Action hast, führt im Moment einfach kein Weg an...
Top 3 PS5-Geheimtipps für den Juli: Vergiss die Hitzewelle – ab an die Konsole! Hey, denkst du etwa, im Sommer gibt's eh nichts zu zocken? Von wegen. Gerade jetzt kommt ein krasser...
Zwei Xbox-Exklusives kommen im November auf PS5: Xbox-Exklusiv? Nicht mehr! Du hast Bock auf Games, die bisher nur auf Xbox zu haben waren? Im November kommt doppelte Power auf die PS5! Gleich...
Ready or Not bringt frischen Wind auf die PS5: Endlich mal was anderes als Call of Duty! Die PS5 hat seit Jahren einen festen Platz für Shooter, aber seien wir ehrlich – viele hängen immer...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben