Snes auf PSX?

Diskutiere Snes auf PSX? im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; hallo gibt es eine möglichkeit snes games auf ps1 zu zocken? es gibt einen snes emulator für ps2 aber für ps1 auch? ich frage deshalb weil ich...
  • Snes auf PSX? Beitrag #1
O

Obscure

Punkte Reaktionen
0
hallo gibt
es eine möglichkeit
snes games auf ps1 zu zocken?
es gibt einen snes emulator für ps2 aber für ps1 auch?

ich frage deshalb weil ich darauf aus bin dann die iso mit popstation in eine eboot für die psp zu machen ^^

• Snes auf PSX?

Anzeige

• Snes auf PSX? Beitrag #2
Für die PS2 gibt es sowas, ja. Aber für die PS1 sollte das nicht gehen.
Die hatte ja keine Festplatte oder so wo man den Emu draufspeichern könnte.

• Snes auf PSX? Beitrag #3
ATeKa schrieb:
Für die PS2 gibt es sowas, ja. Aber für die PS1 sollte das nicht gehen.
Die hatte ja keine Festplatte oder so wo man den Emu draufspeichern könnte.

hat die ps2 auch nîcht ^^
der emulator wird dann als iso gemacht und dann auf dvd gebrannt
abspielbar auf einer umgebauten konsole mit chip oder anderen zeugs
aber ich will es ja nicht auf der ps1 haben
sondern den emu wenn es einen gäbe mit roms als psx iso machen und dann mit popstation in eine eboot machen
damit es auf der psp abspielbar ist

mit NES ist das möglich aber mit snes wäre das noch geiler

• Snes auf PSX? Beitrag #4
Obscure schrieb:
hat die ps2 auch nîcht ^^

Doch schon, wenn man zusätzlich eine Festplatte einbaut (braucht man netzwerkadapter für)^^

Ich frag ma so, warum machste dir sone mühe nen SNES emu mit roms als eboot zu machen, wenn es auch nen SNES emu so für die PSP gibt - weil die Mode 7 spiele ruckeln?? oder was genau ist der grund, denn ich denk ma nich, dass die games die mit emu ruckeln auf einmal als Eboot flüssig gehen...

• Snes auf PSX? Beitrag #5
OCV schrieb:
denn ich denk ma nich, dass die games die mit emu ruckeln auf einmal als Eboot flüssig gehen...

hmm und genau das wäre meine überlegung gewesen
ich möchte so gern endlich mal die donkey kong teile flüssig zocken
deswegen dachte ich mir als eboot wäre das dann anders
ich hatte mir so gedacht das manche games nicht so flüssig wegen den emulator laufen,und als psx emu wenn es einen gäbe es vielleicht anders wäre

• Snes auf PSX? Beitrag #6
Obscure schrieb:
hmm und genau das wäre meine überlegung gewesen
ich möchte so gern endlich mal die donkey kong teile flüssig zocken
deswegen dachte ich mir als eboot wäre das dann anders
ich hatte mir so gedacht das manche games nicht so flüssig wegen den emulator laufen,und als psx emu wenn es einen gäbe es vielleicht anders wäre

Ich denke ma mode 7 spiele (zB auch wie mario kart) können einfach nich 100% flüssig laufen, da würde meiner meinung nach auch kein anderes format was dran ändern

Thema:

Snes auf PSX?

Snes auf PSX? - Ähnliche Themen

Resident Evil-Klassiker jetzt gratis zocken!: Du hast Bock auf die legendären Resident Evil-Klassiker? Dann kommt jetzt der absolute Knaller! Viele zocken ja immer noch gerne die alten PS1-...
Hell is Us: Warum Hype verdient ist: Hell is Us auf PS5 Pro: Die kranke Sci-Fi-Experience, die du suchst (aber nicht für jede/n) Ein Action-Adventure in Third-Person, das sich wie...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
Warum du die PS5 Pro nicht mehr ignorieren kannst: Alles begann mit Skepsis – und endete im PS5 Pro-Hype Du hast doch auch am Anfang gedacht: Was soll an dieser PS5 Pro eigentlich so besonders...
Kommt Battlefield 6 zu krass für die PS5 Pro?: Battlefield 6 steht in den Startlöchern – aber kann die PS5 Pro da überhaupt mithalten? Ey, du hast die News zu Battlefield 6 bestimmt schon...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben