Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
god of war chains of olypums auf psp1000
Diskutiere god of war chains of olypums auf psp1000 im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; hallo ich wollt mal fragen ob god of war chains of olypums auch auf der psp1000 geht?? :confused: :confused:
und welche firmware ist...
god of war chains of olypums auf psp1000 Beitrag #1
G
g-psp
Punkte Reaktionen
0
hallo ich wollt mal fragen ob god of war chains of olypums auch auf der psp1000 geht??
god of war chains of olypums auf psp1000 Beitrag #2
K
Kamikaze
Punkte Reaktionen
1
Natürlich geht das auf der FAT. Wär ja der Hammer wenn plötzlich Spiele entwickelt würden, die auf der alten PSP nicht laufen.
Welche FW dabei ist weiss ich nicht, aber wenn Du Daheim W-Lan hast dann mach doch einfach via Netzwerkaktualisierung die neueste FW drauf.
Thema:
god of war chains of olypums auf psp1000
god of war chains of olypums auf psp1000 - Ähnliche Themen
PS5 Hardware gegen Nostalgie: Wer gewinnt?: Lust auf ein bisschen Controller-Throwback? Dann bist du hier sowas von richtig! In letzter Zeit sind die Diskussionen über PS5 Hardware ziemlich...
Grafikfehler bei God of War: Hallo zusammen,
vielleicht hat hier jemand eine Idee, was ich noch probieren könnte: Wenn ich God of War auf der PS5 starte gibt es einen ziemlich...
Call of Duty Update: PS5-Fans brauchen starke Nerven: Das neue Call of Duty Update – Was geht da ab?
Wenn du auf der PS5 unterwegs bist und schon auf das nächste Call of Duty-Game hinfieberst, lohnt...
PlayStation Black Friday 2025: Die fettesten Deals: Alles, was du über die PS-Black-Friday-Deals 2025 wissen musst
Black Friday steht wieder vor der Tür und PlayStation haut dieses Jahr richtig...
Gears of War: E-Day bald auf der PS5?: Kannst du es glauben? Gears of War kommt angeblich zur PS5. Die Zeiten, in denen Xbox und PlayStation sich alles exklusiv wegschnappen wollten...