god of war chains of olypums auf psp1000

Diskutiere god of war chains of olypums auf psp1000 im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; hallo ich wollt mal fragen ob god of war chains of olypums auch auf der psp1000 geht?? :confused: :confused: und welche firmware ist...
  • god of war chains of olypums auf psp1000 Beitrag #1
G

g-psp

Punkte Reaktionen
0
hallo ich wollt mal fragen ob god of war chains of olypums auch auf der psp1000 geht?? :confused: :confused:

und welche firmware ist da bei

• god of war chains of olypums auf psp1000 Beitrag #2
Natürlich geht das auf der FAT. Wär ja der Hammer wenn plötzlich Spiele entwickelt würden, die auf der alten PSP nicht laufen.
Welche FW dabei ist weiss ich nicht, aber wenn Du Daheim W-Lan hast dann mach doch einfach via Netzwerkaktualisierung die neueste FW drauf.

Thema:

god of war chains of olypums auf psp1000

god of war chains of olypums auf psp1000 - Ähnliche Themen

Grafikfehler bei God of War: Hallo zusammen, vielleicht hat hier jemand eine Idee, was ich noch probieren könnte: Wenn ich God of War auf der PS5 starte gibt es einen ziemlich...
Gears of War: E-Day bald auf der PS5?: Kannst du es glauben? Gears of War kommt angeblich zur PS5. Die Zeiten, in denen Xbox und PlayStation sich alles exklusiv wegschnappen wollten...
Probleme mit God of War 1,2 und 3 auf der PS5: Hallo, bin neu hier im Forum, ich habe seit einigen Wochen eine PS5, bin sehr happy damit nur habe ich bei God of War 1,2 und 3 das Problem dass...
PS6 kommt später: Warum das gut ist: Leaks, Gerüchte & Reality-Check: Was geht bei der PS6? Du bist wahrscheinlich schon über die ersten dicken PS6-Leaks gestolpert, oder? Seit...
Verkaufe PS4 Spiel God of War Ragnarök: Hallo, verkaufe hier das Spiel God of War Ragnarök für die PS4. Einmal eingelegt und durchgezockt, daher neuwertig. Nichtraucher- und...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben