Persona bald auch auf PSP?

Diskutiere Persona bald auch auf PSP? im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Wie die Redakteure der Electronic Gaming Monthly (EGM) in der Gerüchteküche ihrer aktuellen Ausgabe berichten, befindet sich ein Spiel der...
  • Persona bald auch auf PSP? Beitrag #1
C

cloud strife

Gast
Wie die Redakteure der Electronic Gaming Monthly (EGM) in der Gerüchteküche ihrer aktuellen Ausgabe berichten, befindet sich ein Spiel der Persona-Marke auch für Playstation 3 und PSP in Entwicklung. Bestätigt wurde dieses Gerücht offiziell bislang nicht!

Bei Persona handelt es sich um ein im Hause Atlus entwickeltes Rollenspiel. Der letzte Teil erschien erst Ende Februar in Deutschland unter dem Namen Shin Megami Tensei: Persona 3 für die stationäre Playstation 2 und konnte eine Durchschnittswertung von weit über 80% (Quelle: Gamerankings) einfahren.

Quelle: PSP.de

• Persona bald auch auf PSP? Beitrag #2
Blad, nichts gegen Dich. Ich finds gut dass Du Dir Mühe machst und solche Sachen suchst und hier postest, aber vieleicht sollten gerade die Gerüchte in den Gerüchte-Thread. Denn jedesmal für ein Gerücht nen extra Thread eröffnen ist unsinnig.
Für bestätigte News und Neuerungen kann man das gerne machen, aber Gerüchte sollten nicht so grosse Aufmerksamkeit bekommen zumal die meisten eh im Sand verlaufen.

• Persona bald auch auf PSP? Beitrag #3
Kamikaze schrieb:
Blad, nichts gegen Dich. Ich finds gut dass Du Dir Mühe machst und solche Sachen suchst und hier postest, aber vieleicht sollten gerade die Gerüchte in den Gerüchte-Thread. Denn jedesmal für ein Gerücht nen extra Thread eröffnen ist unsinnig.
Für bestätigte News und Neuerungen kann man das gerne machen, aber Gerüchte sollten nicht so grosse Aufmerksamkeit bekommen zumal die meisten eh im Sand verlaufen.

so gefällt mir das wenn man es vernünftig sagt habe ich nichts dagegen ok das nächste mal mache ich das .

• Persona bald auch auf PSP? Beitrag #4
blad schrieb:
so gefällt mir das wenn man es vernünftig sagt habe ich nichts dagegen ok das nächste mal mache ich das .

Danke für Dein Verständnis ;-)

• Persona bald auch auf PSP? Beitrag #5
Nun ist es bestätigt: Atlus plant eine PSP-Umsetzung des Spiels. In der neuen Famitsu wird Persona für den 29. April in Japan angekündigt. Auch Nordamerika kann auf eine Umsetzung hoffen, über einen europäischen Releasetermin ist noch nichts bekannt.

• Persona bald auch auf PSP? Beitrag #6
Hier noch ein Bild:

image46.png

• Persona bald auch auf PSP? Beitrag #7
Persona 3 auf PS2 war cool, auch wenn ich leider nich dazu kam es durchzuspielen:p

Würd es mir für PSP holen, sofern es ne englische version gibt

• Persona bald auch auf PSP? Beitrag #8
Um was gehts bei dem Spiel?

• Persona bald auch auf PSP? Beitrag #10
  • Persona bald auch auf PSP? Beitrag #11
Atlus USA gab heute bekannt, dass man Shin Megami Tensei: Persona im Herbst 2009 in den USA veröffentlichen wird. Das Spiel ist eine Umsetzung des 1997 für die PS1 erschienenen RPGs.

• Persona bald auch auf PSP? Beitrag #12
Cover wurd veröffentlicht

• Persona bald auch auf PSP? Beitrag #13
Erste Englische Screens

jin7zr.jpg

2urtorb.jpg

f41sag.jpg

353aurr.jpg

v7fdhe.jpg

• Persona bald auch auf PSP? Beitrag #14
Persona erscheint zeitgleich auf UMD & im PSN​

Wenn das Remake zu Persona am 22. September für PSP in den USA erscheint, begeht man fast einen historischen Moment.

Persona wird das erste Spiel sein, welches zeitgleich auf UMD und im PlayStation Store erscheint, und somit sogar noch vor dem Launch der PSPgo, die das reine digitale Zeitalter bei Sony im Oktober einleiten soll.

Als Bonus für diejenigen die sich die UMD Version holen, wartet zusätzlich ein 2-Disc Soundtrack vom Komponisten Shoji Meguro.

Der Preis für beide Versionen liegt bei 39,99$. Ob Persona noch in Europa erscheint, steht derzeit noch nicht fest!

Quelle: Play3.de

• Persona bald auch auf PSP? Beitrag #15
warum zum heiligen scheiss kostet ein digitaler download genauso viel wie eine umd version?
die umd version ist ja gerecht, weil das cover,manual,hülle und umd kosten geld, ein digitaler download kostet nix extra.
Da braucht man nur die Eboot aufm Server zu laden und fertig is die psn version.
Umds müssen hergestell,gepresst,bedurckt, und in die ganze welt beliefert werden was alles einiges kostet.
Da könnte man ja wohl verlangen das die PSN Version 10$ billiger zu machen wäre

• Persona bald auch auf PSP? Beitrag #16
Obscure schrieb:
warum zum heiligen scheiss kostet ein digitaler d

ist ja nicht nur bei diesen spiel so.
Habe z.b bei Müller gesehen Resistance für 20 € und in PSN stor kostet es fast 40 € .
das ist ja wirklich lächerlich was Sony da macht.

• Persona bald auch auf PSP? Beitrag #17
Laut einem Online Händler/Magazin oder so der eine Demo UMD oder Presse UMD von Persona bekommen hat berichtet das dort auch das 5.55 Update enthalten ist

• Persona bald auch auf PSP? Beitrag #18
Neuer Trailer

[Youtube]6l14KsdVqbU[/youtube]

Thema:

Persona bald auch auf PSP?

Persona bald auch auf PSP? - Ähnliche Themen

Persona 2: Eternal Punishment bald auf der PS3 und PSP?: Das US-amerikanische Rating Board ESRB führt das Rollenspiel Persona 2: Eternal Punishment mit einem Release auf der PlayStation 3 und der...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
E3: Die Line-Ups der Publisher: Hier mal eine Liste der Titel die einige Publisher auf der E3 präsentieren werden: Electronic Arts : THQ Square Enix Ubisoft Bethesda Warner...
Verkaufe oder tausche PlayStation 1, 2, 3 und PSP Games und Lösungsbücher: Angebote kommen von euch.Angebote kommen von euch. Schreibt Spiel(e) direkt mit Preisvorschlag oder mit welchem Game getauscht werden soll...
Verkaufe , tausche und suche PSP/PS3-Games: , tausche und suche PSP/PS3-Games(PSN, LBP 2, ...) Angebote kommen von euch.Angebote kommen von euch. Schreibt Spiel(e) direkt mit...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • MaZocker
Oben