touchscreen ?!

Diskutiere touchscreen ?! im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Sers Ein Kumpel hat mir neulich erzählt, dass es einen touchscreen für die psp gibt. Also kein externer sondern man lässt sich seinen normalen...
  • touchscreen ?! Beitrag #1
H

hardware-schmied

Punkte Reaktionen
0
Sers

Ein Kumpel hat mir neulich erzählt, dass es einen touchscreen für die psp gibt. Also kein externer sondern man lässt sich seinen normalen einfach rausbauen, und den Neuen rein?!
Er meinte dass das eigentlich nur den Zweck haben solle, dass man damit DS Zpiele emulieren könne.
Habt ihr ne Ahnung obs Den wirklich gibt oder ob des ma wieder aus der Gerüchte-küche kommt?

• touchscreen ?! Beitrag #2
1. Dein freund hat mit allem recht
2. Der DS Emu läuft wohl aber ehr bescheiden

• touchscreen ?! Beitrag #3
Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen !!

Wie soll am denn mit nur einem Bildschirm DS Spiele zocken können ???

Und außerdem müsste man dann das Faceplate ändern weil man durch dass dicke plexiglas niemals auf den bildschirm drücken könnte oder ??

Also für mich ist das vollkommen unglaubwürdig !

• touchscreen ?! Beitrag #4
benutz mal die sufu^^
hier im forum wurde das glaub mal diskutiert
da kannst dir alle durchlesen.

• touchscreen ?! Beitrag #5
Suchfunktion muss man nicht benutzen, etwas runterscrollen und bei "Ähnliche Themen" gucken, dann findet man .

Thema:

touchscreen ?!

touchscreen ?! - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
NBA 2k15: Hey, ich habe das folgende Anliegen schon mal in einem anderen Forum gestellt, dort allerdings keine Antwort bekommen. Jetzt hoffe ich, dass ihr...
Star Wars Battlefront - EA stellt neue Modi vor: EA und DICE sind intensiv mit der Fertigstellung von "Star Wars Battlefront" beschäftigt. Die Beta wurde verlängert um noch mehr Daten sammeln zu...
inFAMOUS Second Son: Q&A im playstation-Blog: Es sind nur noch wenige Tage bis zum Release von "inFamous Second Son". PlayStation.uk hat in einer Question&Answer-Session die wichtigsten Fragen...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• Bebiekatze
    Bebiekatze
    Administratorin

Zurzeit aktive Besucher

• Bebiekatze
  • JohnnyxLoulp
Oben