UMD

Diskutiere UMD im Audio, Video & Wallpaper Forum im Bereich PSP Multimedia; Mein Kumpel hat ne PSP bestellt, es ist ne Fat. Aber wenn er ne UMD reintut, kommt einfach "Disc konnte nicht Gelesen wertden".- oder sowas in der...
  • UMD Beitrag #1
I

imported_Lubam

Punkte Reaktionen
0
Mein Kumpel hat ne PSP bestellt, es ist ne Fat. Aber wenn er ne UMD reintut, kommt einfach "Disc konnte nicht Gelesen wertden".- oder sowas in der Art

Könnt Ihr mir helfen?

Und Demos auf der MemoryStick sollten doch eigentlich gehen.

• UMD

Anzeige

Schau mal hier:
UMD .
  • UMD Beitrag #2
Wenns mit jeder UMD ist umtauschen, dann hat das Laufwerk nen macken.

Thema:

UMD

UMD - Ähnliche Themen

Pure Pool Pro: 8K-Billard auf der PS5 Pro: Was geht da bei der PS5 Pro ab? Du hast Bock auf neue Games in voller Grafikpracht auf deiner PS5 Pro? Dann halt dich fest: Es kommt so ein...
Henry Halfhead: Das abgefahrenste PS5-Game 2025?: Frischer Wind im PS5-Universum Du denkst, du hast schon alles gesehen, was die PS5 so an durchgeknallten Games zu bieten hat? Denk nochmal...
Banisher: Ghosts of New Eden rockt PS Plus: Was geht bei PS Plus? PS Plus hat mal wieder abgeliefert: Mit "Banishers: Ghosts of New Eden" gibt's jetzt gratis ein neues RPG für alle...
PS5 zu teuer? Studie rechnet hart ab: PS5 und Co.: Preise steigen, statt zu fallen Erinnerst du dich noch an die Zeiten, als Konsolen nach ein paar Jahren einfach günstiger wurden...
Konsolenpreise: Warum alles gerade heftig schiefläuft: Konsolenpreise und das Gaming-Paradoxon Klaro, Gaming-Hardware ist nie so richtig günstig gewesen – aber was Sony und Co. aktuell abziehen, ist...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben