Tank Attack 2 V1

Diskutiere Tank Attack 2 V1 im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Tank Attack ist ein lsutiges PSP Spiel für 2 Spieler. Dabei wird die PSP gedreht, so dass einer mit dem Steuerkreuz lenken kann und der andere die...
  • Tank Attack 2 V1 Beitrag #1
O

Obscure

Punkte Reaktionen
0
Tank-attack-psp.jpg

Tank Attack ist ein lsutiges PSP Spiel für 2 Spieler. Dabei wird die PSP gedreht, so dass einer mit dem Steuerkreuz lenken kann und der andere die Eingabe Buttons benutzt. Ziel ist es natürlich den gegnerischen Panzer als erstes auszuschalten. Ein gutes Spiel für Schul und Arbeitspausen um mal mit den Kollegen eine kleine Runde Tank Attack auf der PSP zu zocken.

Thema:

Tank Attack 2 V1

Tank Attack 2 V1 - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Zusammen spielen über 2 PS4: Hallo zusammen, Ich bin noch neu hier und hoffe, dass ich das richtige Forum erwischt habe für meine Frage, falls nicht bitte einfach...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Patch: 30.01.13: Ein neues, langerwartetes Patch wurde veröffentlich! Leider sind die Fahrzeugänderungen aus der Umfrage noch nicht dabei, aber dafür ein paar...
PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben