1.50 Kernel für 3.93 CFW

Diskutiere 1.50 Kernel für 3.93 CFW im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Die neue CFW, die auf den 3.93 Kernel basiert, ist in aller Munde. Nun veröffentlichte Ketchup das Kernel Addon, welches auch als Recovery Menü...
  • 1.50 Kernel für 3.93 CFW Beitrag #1
O

Obscure

Punkte Reaktionen
0
Die neue CFW, die auf den 3.93 Kernel basiert, ist in aller Munde. Nun veröffentlichte Ketchup das Kernel Addon, welches auch als Recovery Menü Update dient. Im Recovery Menü (VSH Menü) sind nun 2 weitere Einträge zu finden:

1.“Shutdown device” -> Schaltet die PSP komplett aus
2.“Suspend device” -> Setzt die PSP in den Sleep Modus

Für Classic User wird der 1.50 Kernel und das Update installiert. Slim User werden nur mit dem Recovery Menü Update belohnt.

Ihr müsst die 1.50 firmware in 150.PBP umbenennen und in den root eures stick kopieren
wo das kernel update hinkommt dürfte ja anhand der ordnernamen klar sein

• 1.50 Kernel für 3.93 CFW Beitrag #2
Wird heute Abend getestet ;-)

• 1.50 Kernel für 3.93 CFW Beitrag #3
Die cfw scheint nicht schlecht zu sein
aber auf meiner geliebten slim kommen nur Dark_Alex seine firmwares drauf

• 1.50 Kernel für 3.93 CFW Beitrag #4
Ich will ja schon den direkten Vergleich machen.
Ausserdem hab ich dann nen Grund meine PSP mal wieder downzugraden :mrgreen:

• 1.50 Kernel für 3.93 CFW Beitrag #5
Ich finde ma sollte auch den nicht-Dark Alex Firmwares ne chance geben, macht man sich halt vorher Pandora akku und wenn sie müll is macht man halt wieder ne DA-FW drauf...

• 1.50 Kernel für 3.93 CFW Beitrag #6
SO, ich verschieb das testen. Heute hab ich keine Lust mehr, da ich eben erst heimgekommen bin und morgen hab ich keine Zeit. Also wirds Mittwoch.

Thema:

1.50 Kernel für 3.93 CFW

1.50 Kernel für 3.93 CFW - Ähnliche Themen

PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Die 3.93 CFW von PSPGen.: Die 3.93 CFW von PSPGen. Features/Changelog: 1. Nutzt den 3.93 Kernel 2. Alle CFW Features wurden implementiert. 3. Recovery Menu per SELECT...
4.01 M33 ist da!!: Das Warten hat ein Ende: Pünktlich zum Wochenende veröffentlicht Dark_Alex sein neuestes Baby, die Custom Firmware 4.01-M33 für unsere PSP. Wie...
3.17M33-2 und zweite version des 1.50 Kernel.: 3.71M33-2 und zweite version des 1.50 Kernel. Hei Leute hier ist das 3.71M33-2 Update und das 1.50 Kernel Update von DARK_ALEX Die Features der...
[TUTORIAL] Recovery Menü: 1.50 POC Recovery Mode Das ist das erste Recovery Menü, welches vielen Leuten geholfen hat ihre Semi-Bricks wieder auszubügeln. Das Menü war...

Zurzeit aktive Besucher

• NicoleEnfog
  • Donalduneft
Oben