Psx auf psp

Diskutiere Psx auf psp im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; in welchen ordner muß ich meine psx spiele kopieren das sie laufen? plz help
  • Psx auf psp Beitrag #1
M

m.mustermann

Punkte Reaktionen
0
in welchen ordner muß ich meine psx spiele kopieren das sie laufen?
plz help

• Psx auf psp

Anzeige

• Psx auf psp Beitrag #2
Macht die PS3 automatisch^^

Anhand deiner Frage schätze ich ma, dass du sie selber konvertiert hast, was nicht legal ist und ich darf dir, auch obwohl ich weiss wie es geht, nicht helfen sry:???:

• Psx auf psp Beitrag #3
ps3??

ich wollte wissen in welchen ordner ich die eboot.xxx datei kopieren muß?
-----
vielleicht weis auch jmd eine seite die einem das erklärt.
wäre echt nett.

• Psx auf psp Beitrag #4
EBOOT dateien müssen generell immer in einem Ordner in den "GAME" ordner der PSP, soviel kann ich dir schon sagen, der grösste teil der EBOOTs sind ja homebrews und die sind legal...

PS: Der "GAME150" ordner kann auch genommen werden, für 1.5 Apps

• Psx auf psp Beitrag #5
jetzt hast du ihm zum teil geholfen xD

• Psx auf psp Beitrag #6
danke zum teil

ja zum teil wurde mir geholfen,
aber welcher game ordner soll es denn nun genau sein?
ich bin nämlich im moment genau so schlau wie vorher
(nicht sehr)

Thema:

Psx auf psp

Psx auf psp - Ähnliche Themen

PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...
PS3-Disc-Laufwerk funktioniert nach einer Weile nicht mehr richtig: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PS3 Slim CECH 2504A (normale Slim). Nach dem Spielen bestimmter Spiele, die häufiger das Disc-Laufwerk...
Konsolenpreise: Warum alles gerade heftig schiefläuft: Konsolenpreise und das Gaming-Paradoxon Klaro, Gaming-Hardware ist nie so richtig günstig gewesen – aber was Sony und Co. aktuell abziehen, ist...
Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde, Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...
PSVR2 in Kombination mit dem AIM Controller: Hi zusammen, ich überleg mir gerade auf das Neue VR umzusteigen und wollte fragen ob jemand Erfahrung mit dem AIM Controller aus Farpoint...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben