Naruto UNH2 - PR Mitteilung

Diskutiere Naruto UNH2 - PR Mitteilung im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Kleiner, kompakter, schlagkräftiger: Atari veröffentlicht Naruto: Ultimate Ninja Heroes 2: The Phantom Fortress von NAMCO BANDAI Games für PSP...
  • Naruto UNH2 - PR Mitteilung Beitrag #1
O

Obscure

Punkte Reaktionen
0
Kleiner, kompakter, schlagkräftiger: Atari veröffentlicht Naruto: Ultimate Ninja Heroes 2: The Phantom Fortress von NAMCO BANDAI Games für PSP (PlayStation® Portable).

Der Titel bringt das Kampfsystem von Playstation 2 auf den Handheld, erweitert die Serie aber mit einer exklusiven Story, brandneuen Animationen und kabelloser Multiplayer-Aktion! Naruto: Ultimate Ninja Heroes 2: The Phantom Fortress ist ab Juli 2008 erhältlich.

„Wir freuen uns riesig, mit Naruto: Ultimate Ninja Heroes 2: The Phantom Fortress endlich auch allen Fans mit einer PSP ein spannendes Abenteuer anbieten zu können," sagt Patrick Rausch, Head of Marketing, Atari Deutschland GmbH.

Eine mysteriöse fliegende Festung hat „Das Dorf hinter den Blättern" überfallen. In der Rolle des Naruto müssen die Spieler die Festung erstürmen, eine Verschwörung aufdecken und auf den 100 Ebenen der Festung zahlreiche Charaktere befreien.

Bilden Sie Teams mächtiger Ninjas aus 20 der bekanntesten Seriencharaktere - jeder mit seinem eigenen Stil, Combos und Spezialtechniken.

Das neue System für Special Moves erlaubt schnellere und explosivere Aktion-Sequenzen als je zuvor auf einem tragbaren System.

Naruto: Ultimate Ninja Heroes 2: The Phantom Fortress bringt dem Spieler ein komplett neues, mitreißendes Abenteuer, das neben einem Einzelspielermodus auch Koop- und Multiplayer-Aktion bietet.

Die Spieler wählen insgesamt aus sechs verschiedenen Spielmodi, die herausragende Ninja-Kämpfe garantieren.

Der umfangreiche Einzelspielermodus ist voll gepackt mit dramatischen Ereignissen, aufregenden Trailern und faszinierenden Dialogen, die den Spieler in die spannende Geschichte hinein saugen.

Die anderen interessanten Spielmodi enthalten z.B. einen Naruto Punktemodus, in dem die Spieler verschiedene Objekte frei schalten können oder ein kabelloser Multiplayer-Modus für spannende WLAN-Fights.

Naruto: Ultimate Ninja Heroes 2: The Phantom Fortress für PSP wird von Namco Bandai Games Europe SAS veröffentlicht und wird in Europa von Atari vertrieben. Das Spiel soll im Juli 2008 erhältlich sein.

Quelle: onpsx

• Naruto UNH2 - PR Mitteilung Beitrag #2
Danke für die infos....
das is eins der nächstn spiele welches ich mir holen werde.....*auf-zettel-aufschreib*
Schon UNH 1 hatt mir fun gemacht, also blos nich auf das verzichtn :)

• Naruto UNH2 - PR Mitteilung Beitrag #3
Habs schon auf japanisch gespielt. Ist auf jedenfall geiler. Allerdings sag ich euch jetzt schon: Der Story Modus ist so verdammt scheisse lang und langweilig -.-... Ihr müsst diesesn riesen turm mit 100 Etagen raufklettern und pro etage musst du mehrmals kämpfen....BOAH! Aber ansonsten macht es ziemlich fun :D

• Naruto UNH2 - PR Mitteilung Beitrag #4
is echt n geiles spiel,
aber kann mir mal einer sagen wie neue charaktere freigeschalten werden? :lol:

• Naruto UNH2 - PR Mitteilung Beitrag #5
Story Modus machen...

• Naruto UNH2 - PR Mitteilung Beitrag #6
Ich hab mir Phantom Fortress gestern ma ausgeliehen, bin gespannt was es so zu bieten hat. Die Naruto Games auf der PS2 und der 360 waren schon recht gut, vor allem The Broken Bond war nich schlecht und hat fun gemacht

Bin also mal gespannt =)

Gruss, Terry

Thema:

Naruto UNH2 - PR Mitteilung

Naruto UNH2 - PR Mitteilung - Ähnliche Themen

13+ Neue PS5- und PS4-Spiele: Woche im Überblick: Was geht ab in der Release-Woche? Der August rollt an und normalerweise würde man denken, dass jetzt die Gaming-Bomben platzen. Kleiner Spoiler...
PlayStation Plus Juli: Cyberpunk & mehr: Dieser Monat liefert richtig ab! Was geht im Juli bei PlayStation Plus? Spielauswahl auf Anschlag, Klassiker-Feeling, Mega-Blockbuster und...
5 PS5-Games für dein Sommerwochenende: Sommermodus an, PS5 starten! Du hast keinen Bock, draußen im Schwitzen zu enden und willst lieber drinnen zocken, während die Klimaanlage den...
Verkaufe PS4-Spiele (Promos, Rainbow Six, Trackmania...) / [S] Paypal, PS4-Spiele...: Verkaufe die folgenden PS4-Spiele: Dragon Quest Heroes (Promoversion) 15€ Final Fantasy Type-0 HD (Promoversion) 10€ Knack (Promoversion) 6€...
Verkaufe Naruto Ultimate Ninja Storm 4 Collectors Edition Neu und ungeöffnet PS4: Hallo liebe Leute, Wie der Titel schon verrät verkaufe ich hier die PS4 Version von Naruto Ultimate Ninja Storm 4 Collectors Edition. Das...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • MaZocker
Oben