Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PSP Design !
Diskutiere PSP Design ! im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; hi ,
kann mir jemand sagen wo der typ der dieses Vid hat sein Design herhat ??
ch will das auch haben !!
http://www.youtube.com/watch?v=hdrVMvZ8nUU
PSP Design ! Beitrag #1
F
FeindFlug
Punkte Reaktionen
0
hi ,
kann mir jemand sagen wo der typ der dieses Vid hat sein Design herhat ??
ch will das auch haben !!
Also ich glaube das ist ein I Phone Design, such doch mal danah
mfg. SL PSP
PSP Design ! Beitrag #3
G
Gast220111
Gast
Er meint das PTF Theme, das nach etwa einer halben Minute gezeigt wird.
PSP Design ! Beitrag #4
F
FeindFlug
Punkte Reaktionen
0
also ich glaub du hast recht ATEKA ist es nun das iphone design ??
kann mir jemand nen link schikcen zum downloaden ??
PSP Design ! Beitrag #5
S
SL PSP
Punkte Reaktionen
0
is ist sicher das IPhone theme nur mit dem standart PSP hintergrund
Ich hab einfach bei google nach IPhone Theme for PSP gesucht und das gefunden:
PSP Design ! Beitrag #6
F
FeindFlug
Punkte Reaktionen
0
aber wenn ihr euch das THeme mal genauer anguckt ,
hat der typ im vid auch bei z.B. UMD ein anderes Zeichen wobei bei dem iphone design die standard icons sind ""!!!
PSP Design ! Beitrag #7
S
SL PSP
Punkte Reaktionen
0
ja, schon, es giebt mehrere I Phone Designs, welche mit und welche ohne UMD icon !
PSP Design ! Beitrag #8
C
cloud641
Punkte Reaktionen
0
frage
Hi leutz hab ma ne frage ich hab jetz JPEG bilder auf der psp. Aber die psp zeigt die bilder nit an was soll ich tun???
Hyperpop Collection droppt drei neue PS5-Designs: Drei neue PlayStation 5 Looks, die alles abreißen
Bock auf Farbe? Ab März kannst du dein Gaming-Setup so richtig knallen lassen, denn Sony bringt...
The God Slayer: Das PS5-Steampunk-RPG der Zukunft: Steampunk-Vibes auf der PS5: The God Slayer kommt
Denkst du, alle Open-World-RPGs fühlen sich irgendwie gleich an? Dann check unbedingt The God...
PS5-Exploit: ROM-Keys sind draußen!: PS5-ROM-Keys geleakt: Was abgeht und was jetzt auf uns zukommt
Du hast doch sicher auch schon davon gehört: Die geheimen ROM-Keys der PlayStation...
Cloud Streaming auf dem PlayStation Portal jetzt am Start: Cloud Gaming wird auf dem PlayStation Portal Realität
Du bist unterwegs, sitzt im Bus, hangst von WLAN zu WLAN und plötzlich hast du Bock auf ein...
Xbox-Games bald auf PS5 & Switch 2?: Microsofts neuer Move: Noch mehr Xbox-Games für PS5 und Switch 2?
Okay, halt dich fest: Es sieht so aus, als könnte Xbox demnächst richtig viele...