PSP Design !

Diskutiere PSP Design ! im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; hi , kann mir jemand sagen wo der typ der dieses Vid hat sein Design herhat ?? ch will das auch haben !! http://www.youtube.com/watch?v=hdrVMvZ8nUU
  • PSP Design ! Beitrag #1
F

FeindFlug

Punkte Reaktionen
0
  • PSP Design !

Anzeige

• PSP Design ! Beitrag #2
Also ich glaube das ist ein I Phone Design, such doch mal danah

mfg. SL PSP

• PSP Design ! Beitrag #3
Er meint das PTF Theme, das nach etwa einer halben Minute gezeigt wird.

• PSP Design ! Beitrag #4
also ich glaub du hast recht ATEKA ist es nun das iphone design ??
kann mir jemand nen link schikcen zum downloaden ??

• PSP Design ! Beitrag #5
is ist sicher das IPhone theme nur mit dem standart PSP hintergrund

Ich hab einfach bei google nach IPhone Theme for PSP gesucht und gefunden:

• PSP Design ! Beitrag #6
aber wenn ihr euch das THeme mal genauer anguckt ,
hat der typ im vid auch bei z.B. UMD ein anderes Zeichen wobei bei dem iphone design die standard icons sind ""!!!

• PSP Design ! Beitrag #7
ja, schon, es giebt mehrere I Phone Designs, welche mit und welche ohne UMD icon !

• PSP Design ! Beitrag #8
frage

Hi leutz hab ma ne frage ich hab jetz JPEG bilder auf der psp. Aber die psp zeigt die bilder nit an :confused: was soll ich tun???

• PSP Design ! Beitrag #9
lol

This video has been removed by the user.

• PSP Design ! Beitrag #10
Zeig die überhaupt nichts an?

• PSP Design ! Beitrag #11
Netrum10 schrieb:
Zeig die überhaupt nichts an?

^^ habe cloud per pn nachrichten geholfen,sein problem ist also gelöst:smile:

• PSP Design ! Beitrag #12
Obscure schrieb:
^^ habe cloud per pn nachrichten geholfen,sein problem ist also gelöst:smile:
Was, du auch?
Hab ihn auch per PM geholfen.^^

• PSP Design ! Beitrag #13
Thema:

PSP Design !

PSP Design ! - Ähnliche Themen

Xbox-Games bald auf PS5 & Switch 2?: Microsofts neuer Move: Noch mehr Xbox-Games für PS5 und Switch 2? Okay, halt dich fest: Es sieht so aus, als könnte Xbox demnächst richtig viele...
Konsolenpreise: Warum alles gerade heftig schiefläuft: Konsolenpreise und das Gaming-Paradoxon Klaro, Gaming-Hardware ist nie so richtig günstig gewesen – aber was Sony und Co. aktuell abziehen, ist...
Minecraft REALM PS4/5 Mitspieler gesucht 20 J+: Hi. Wir suchen aktive Mitglieder für unsern Realm🟪 Survival / Hard Größe / ♾️ Uns ist wichtig: 1^ Mindestalter 20 Jahre / zwingend 2^ Aktiv /...
Fifatown OnlineLiga auf PS4: Hi, hast du Interesse an einer Online Liga? Wir sind eine Online PS4 Community, welche die originalen Ligen Europas in FIFA nachspielt. Du hast...
PS4 PRO Jailbreak: Hey Leute Frohe Ostern erstmal ich habe auf Youtube ein Video gesehen wie man angeblich auf der ps4 super mario spielen kann ...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben