PSP Animal crossing klon ???

Diskutiere PSP Animal crossing klon ??? im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Also ich suche nach nen Animal Crossing ähnlichen spiel für die psp bitte nicht : -mit google anfangen ^^ -mit sims anfangen :(
  • PSP Animal crossing klon ??? Beitrag #1
L

Leopard

Punkte Reaktionen
0
Also ich suche nach nen Animal Crossing ähnlichen spiel für die psp

bitte nicht :
-mit google anfangen ^^
-mit sims anfangen :(

• PSP Animal crossing klon ??? Beitrag #2
des gibts glaub ich als Emolator, brauchst aber einen touchscreen, benutz ma sufu(aber ich weis ned ob des illegal is) also haste die info ned von mir

• PSP Animal crossing klon ??? Beitrag #3
Maf14 schrieb:
des gibts glaub ich als Emolator, brauchst aber einen touchscreen, benutz ma sufu(aber ich weis ned ob des illegal is) also haste die info ned von mir

er sucht ein animal crossing ÄHNLICHES spiel

• PSP Animal crossing klon ??? Beitrag #4
achso sry

• PSP Animal crossing klon ??? Beitrag #5
Ich bin mir nicht sicher, aber vllt. Harvest Moon. Ich glaube, das ist so wie Animal Crossing.

• PSP Animal crossing klon ??? Beitrag #6
Kaufen

Also ich habe es mir mal angekuckt und finde des game ziemlich gut \\:D/
Hat jemand vllt. eine demo dazu :razz:

• PSP Animal crossing klon ??? Beitrag #7
Animal Crossing=harvest Moon= Für die PSP Innocent Life. Ist von den machern von harvest Moon, nur haltn bisschen futuristischer und nur für die PSP

Thema:

PSP Animal crossing klon ???

PSP Animal crossing klon ??? - Ähnliche Themen

PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
Gran Turismo 7: Hallo Zusammen, ich bin neu hier und hoffe ich bin richtig? ich habe das Game für meine PS5 gleich am Anfang wo es heraus kam geschenkt...
PS3-Disc-Laufwerk funktioniert nach einer Weile nicht mehr richtig: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PS3 Slim CECH 2504A (normale Slim). Nach dem Spielen bestimmter Spiele, die häufiger das Disc-Laufwerk...
Palworld auf Eis? Hier die besten Alternativen!: Gerade ein bisschen lost, weil Palworld auf der PS5 mal wieder bockt und du keinen Bock mehr hast, dank dem miesen Autosave-Bug stundenweise...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben