Suche Homebrew

Diskutiere Suche Homebrew im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Gibs ein homebrew mit dem man PDF öffnen kann ??? wenn ja wo kann man denn downloaden :-k
  • Suche Homebrew Beitrag #1
L

lowbird

Punkte Reaktionen
0
Gibs ein homebrew mit dem man PDF öffnen kann ???
wenn ja wo kann man denn downloaden :-k

• Suche Homebrew Beitrag #2
PSPPDF ist gut, Bookr find ich aber besser.
Downloadlinks:
Bookr:
PSPPDF:

• Suche Homebrew Beitrag #3
ATeKa schrieb:
Downloadlinks:
Bookr:
PSPPDF:

Bookr! Genau! Sitzt Hier schon die ganze Zeit und bin am grübel wie dieses scheiss Programm heisst xD

• Suche Homebrew Beitrag #4
ATeKa schrieb:
Downloadlinks:
Bookr:
PSPPDF:

so hab beide mal getestet
pspdpf stürz andauernt bei mir ab, kann aber alles gescheit wiedergeben
während bookr nicht abstürz, aber sachen über 20mb nicht wieder geben kann
naja überzeugt hat mich keins richtig.

• Suche Homebrew Beitrag #5
Bessere Alternativen gibt es da leider keine, hab selbst mal lange nach einem guten PDF Anzeigeprogramm gesuchucht, aber bessere als die beiden hatte ich nicht gefunden.

• Suche Homebrew Beitrag #6
hmm wenn es das Prob mit den 20 MB gibt.
es gibt so einen schoenes Prog zum splitten und mergen von Pdfs.
Das waere dann so in etwa die Loesung.
Und dann mit Bbookr lesen.

Heisst PDFsam und ist Freeware.

Greetz
jake

Thema:

Suche Homebrew

Suche Homebrew - Ähnliche Themen

Minecraft-Hack: PS5 Browser freischalten: Hidden Feature: Dein PS5-Browser mit Minecraft unlocken Du dachtest, die PS5 hat keinen Browser? Tja, denk nochmal drüber nach! Eigentlich ist er...
Black Ops 6 Zombie. Such Mitspieler/in!! Gechillt spielen.✌️ Einfach anschreiben!: Such Mitspieler/in für Black Ops 6 Zombie!! Gechillt zocken.Einfach anschreiben. ✌️
Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download! Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
Spiele-Kauf über PS Store: Hallo ich habe mir ein Spiel im Playstation Store gekauft und habe mich vertan - ich wollte eigentlich das Spiel in Kombination mit einem anderen...
Suche Leute für Palworld und anderen Games: Ich suche Leute zum gemeinsamen zocken nach Feierabend. Zur Zeit hab ich Palworld entdeckt und suche dafür Mitspieler, bin aber auch für andere...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben