Schon durchgespielt?

Diskutiere Schon durchgespielt? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Bin jetzt bei ca. 30% angelangt. Find es echt gut, aber die Schießereien werden immer mehr... find ich 'nen bisschen viel. Geht das noch so...
  • Schon durchgespielt? Beitrag #1
R

rocknroll

Punkte Reaktionen
0
Bin jetzt bei ca. 30% angelangt. Find es echt gut, aber die Schießereien werden immer mehr... find ich 'nen bisschen viel.

Geht das noch so weiter oder kommen mehr Rätsel bzw. wird es abwechslungsreicher?

• Schon durchgespielt? Beitrag #2
rocknroll schrieb:
Geht das noch so weiter oder kommen mehr Rätsel bzw. wird es abwechslungsreicher?

---->

Hoffe, es hilft dir ;)

mfg,

Anhänge

• user10072_pic46272_1360356497.jpg
    user10072_pic46272_1360356497.jpg
    52 KB · Aufrufe: 7
  • Schon durchgespielt? Beitrag #3
bei mir ist es auch schon ein länger her wie ich es durch gespielt habe aber eigendlich fande ich es ausser dieses ständige klettern und wieder runterfallen ziemlich abwechslungs reich besonders wegen dieser tollen umgebung ;)

• Schon durchgespielt? Beitrag #4
Ich hab mal die Demo gespielt, mir gefällt es sehr gut, allerdings für mich auf dem Gamepad unmöglich, ich bekomme ein Kurzschluss wenn ich beide Sticks benutzen muss, mit Tastatur + Mouse würde ich es spielen, ich bin halt ein Gamepad Noob in sachen Ego-Shoter und so. :)

• Schon durchgespielt? Beitrag #5
Ich habe das psiel schon durchgespielt... naja nicht 100% wegen cheats :p
aber die missionen sind schon abwechslungsreich... nur schiessereien gehören einfach dazu...

• Schon durchgespielt? Beitrag #6
eminem1983 schrieb:
Ich hab mal die Demo gespielt, mir gefällt es sehr gut, allerdings für mich auf dem Gamepad unmöglich, ich bekomme ein Kurzschluss wenn ich beide Sticks benutzen muss, mit Tastatur + Mouse würde ich es spielen, ich bin halt ein Gamepad Noob in sachen Ego-Shoter und so. :)

Du sprichst mir aus der Seele :D.

• Schon durchgespielt? Beitrag #7
Bin ich wenigstens nicht allein mit dem Problem,
Viele spiele Schrecken mich ab wegen der Steuerung, ich sage nur Dead Space, ein geiles Spiel nur ich bekomm das nicht hin.

werde mir jetzt eine Tastatur kaufen, und alle Spiele die ich nicht hinbekommen habe ausleihen und durch spielen.

Thema:

Schon durchgespielt?

Schon durchgespielt? - Ähnliche Themen

PS6-Gerüchte: Ist die PS5 schon wieder Oldschool?: PS6-Trailer bringt das Netz zum Ausrasten Also mal ehrlich: Eben hat Sony mit einem Teaser zur PlayStation 6 (ja, wirklich... die Sechs!) das...
Shinobi: Art Of Vengeance – Alles zu Preload & Größe: Shinobi: Art Of Vengeance steht schon in den Startlöchern – Zeit, dass du weißt, wann und wie du loslegen kannst! Das erwartet dich beim Download...
Hunter x Hunter: Nen x Impact – PS5-Demo am Start: Endlich ist es soweit: Du kannst jetzt die kostenlose PS5-Demo von Hunter x Hunter: Nen x Impact abchecken! Anime- und Fighting-Game-Fans kommen...
Xbox-Games bald auf PS5 & Switch 2?: Microsofts neuer Move: Noch mehr Xbox-Games für PS5 und Switch 2? Okay, halt dich fest: Es sieht so aus, als könnte Xbox demnächst richtig viele...
Arctic Awakening: Eisige Survival-Story für PS5: Cooles Abenteuer im Eis: Das ist Arctic Awakening Du kennst diese Games, die dich sofort mit ihrer Atmosphäre fesseln? Arctic Awakening möchte...

Zurzeit aktive Besucher

• Donalduneft
Oben