gibt es cheats für Fifa 08??

Diskutiere gibt es cheats für Fifa 08?? im Cheats & Co Forum im Bereich PSP Spiele; HI, ich brauche cheats für fifa 08 ich bin so schlecht ](*,).... danke im voraus kaan:-D
  • gibt es cheats für Fifa 08?? Beitrag #1
K

-kaan-

Punkte Reaktionen
0
HI,

ich brauche cheats für fifa 08 ich bin so schlecht ](*,)....

danke im voraus kaan:-D

• gibt es cheats für Fifa 08?? Beitrag #2
Wenn du so "schlecht" sein solltest, birngt nur üben was! Echt jetzt, was hat man für ein Spass bei dem Spiel, wenn du dich durchcheatest ;)

• gibt es cheats für Fifa 08?? Beitrag #4
-kaan- schrieb:
HI,

ich brauche cheats für fifa 08 ich bin so schlecht ](*,)....

danke im voraus kaan:-D

Ich zocke Fifa auch schon eine Weile... Glaub mir es macht viel mehr Spass, wenn du übst :) Weil genau bei solchen Spielen merkt man wie man immer besser wird.

Und ich meine wenn man es mit Amateur spielt ist das ja nicht wirklich schwierig :D :D

Keep cool! :)

• gibt es cheats für Fifa 08?? Beitrag #5
hi,

schade wann ich online spiele luckt es und dann kann ich nicht spielen
und was ich den W-FI schalter aus mache ist es so wie ich ferloren häte.](*,)

• gibt es cheats für Fifa 08?? Beitrag #6
Habe mal zu Fifa 08 für PSP ne Frage. Wie bekomme ich z. B. Heber hin also wenn der Torhüter raus kommt zu weit und ich über ihn nur drüber spielen kann ? Und beim Freistoß kann man sich doch einen Zweiten Spielen ran holen und wie mache ich dass dass der 2 Spieler dann erst über den Ball drüber läuft und der der eigentlich schießen sollte erst nach dem der erste drüber gelaufen ist dann schießt für PC ist es einfach aber bei PSP bekomme ich es net hin

• gibt es cheats für Fifa 08?? Beitrag #7
smilie_r_001.gif

Das steht in der Anleitung vom Spiel.

• gibt es cheats für Fifa 08?? Beitrag #8
kann mir irgendjemand eine Anleitung zu den verschienden Steuerungen für Fifa 08 schicken für PSP ? Finde meine nicht mehr

• gibt es cheats für Fifa 08?? Beitrag #9
Daniel22 schrieb:
kann mir irgendjemand eine Anleitung zu den verschienden Steuerungen für Fifa 08 schicken für PSP ? Finde meine nicht mehr

Zeig Eigeninitiative (kA ob richtig geschrieben^^) und guck mal, was Google ausspuckt.

• gibt es cheats für Fifa 08?? Beitrag #10
Google habe ich schon versucht spuckt nichts aus

• gibt es cheats für Fifa 08?? Beitrag #11
  • gibt es cheats für Fifa 08?? Beitrag #12
gabi/qabi, sei du mal ruhig. Du bist immerhin der Threadstarter vom Anti Rapidshare PSP ISO Spielesammlung...

• gibt es cheats für Fifa 08?? Beitrag #13
hi

prowotziert euch nitO:)

Thema:

gibt es cheats für Fifa 08??

gibt es cheats für Fifa 08?? - Ähnliche Themen

PS5: Jump 'n Run Game für zwei gesucht: Hallo Leute, ich bin heute 44 Jahre alt. Vor 30 Jahren habe ich auf Nintendo Super Mario Bros gespielt oder am Gameboy Wonderboy. Jetzt habe ich...
PS 5 - HDMI Adapter: Hallo allesamt, nachdem ich jetzt das halbe Internet durchforstet habe, und noch keine eindeutigen Hinweise auf meine Fragen erhalten habe, wende...
Alpha Omegaz sucht dich für Pro Clubs!: In unserem FIFA Pro Club bieten wir eine spannende Gemeinschaft für Spieler aller Fähigkeitsstufen. Egal, ob du auf der Suche nach neuen Freunden...
Stalker 2: Was 2025 für dich bringt: Next Level für die Zone: Stalker 2 Roadmap ist endlich da Falls du nach longevity für knallharte Shooter vibes auf der PlayStation suchst, hör...
COD MF 2 Warzone Mitspieler gesucht: Hallo zusammen, Ich suche Mitspieler für Warzone, die mich mitnehmen würden. Bin selbst die ganze Zeit nur den normalen MP am zocken und das...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben