schrift ändern!

Diskutiere schrift ändern! im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; ich find bei google immer nur wie ich die schriftfarbe oder art ändere. willich aber nicht, hab ich schon. ich möchte gerne, wenn man die psp ganz...
  • schrift ändern! Beitrag #1
W

weißerzauberer

Punkte Reaktionen
0
ich find bei google immer nur wie ich die schriftfarbe oder art ändere.
willich aber nicht, hab ich schon.
ich möchte gerne, wenn man die psp ganz ausschaltet(also powerschalter lange hochschieben9 und dann wieder anmacht, dann kommt ja der schriftzug "sony computer entertainment". den will ich durch eigene schrift erstzen, aber wie?

danke für jede antwort
-----
gehts denn überhaupt???

• schrift ändern! Beitrag #2
weiß echt keiner was???

• schrift ändern! Beitrag #3
WeißerZauberer schrieb:
ich find bei google immer nur wie ich die schriftfarbe oder art ändere.
willich aber nicht, hab ich schon.
ich möchte gerne, wenn man die psp ganz ausschaltet(also powerschalter lange hochschieben9 und dann wieder anmacht, dann kommt ja der schriftzug "sony computer entertainment". den will ich durch eigene schrift erstzen, aber wie?

danke für jede antwort
-----
gehts denn überhaupt???

Also das gaze denn sich bootsound / startboot.

Bei den alten CFW´s ging das, aber ich weiß nich ob das jetzt auch noch unterstützt wird.

• schrift ändern! Beitrag #4
Monstertransistor schrieb:
Also das gaze denn sich bootsound / startboot.

Bei den alten CFW´s ging das, aber ich weiß nich ob das jetzt auch noch unterstützt wird.

das geht immernoch. man muss nur die entsprechende Datei im Flash-Speicher austauschen.

Thema:

schrift ändern!

schrift ändern! - Ähnliche Themen

Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde, Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...
Ps4 findet kein WLAN-Netzwerk: Hallo, Ich glaube meine ps4 möchte nach all den Jahren Feierabend machen, aber nix da! Mein Controller verbindet sich nicht mehr und auch kein...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Metal Gear Solid V : Das Wirken der Unendlichkeit: Metal Gear Solid V : The Phantom Pain Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Konami | Plattform: PS4, PS3, Xbox One, Xbox 360, PC Genre...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• Bebiekatze
    Bebiekatze
    Administratorin

Zurzeit aktive Besucher

• Bebiekatze
  • JohnnyxLoulp
Oben