PSPvideo9, Xvid4PSP und im allgemeinen Convertierungsprobs! Bitte um Hilfe!

Diskutiere PSPvideo9, Xvid4PSP und im allgemeinen Convertierungsprobs! Bitte um Hilfe! im PC & Mac Programme Forum im Bereich PSP Software; Hallo Leute, so nun habe ich die Nase voll. Habe den PSPVideo9 verwendet und bin mit dem nicht sonderlich zufrieden. Habe mit den selben...
  • PSPvideo9, Xvid4PSP und im allgemeinen Convertierungsprobs! Bitte um Hilfe! Beitrag #1
J

Jake555

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,
so nun habe ich die Nase voll.
Habe den PSPVideo9 verwendet und bin mit dem nicht sonderlich zufrieden.
Habe mit den selben Einstellungen an unterschiedlichen PCs unterschiedliche Aufloessungen.
Also abgeschafft.
Nun habe ich den Xvid4PSP installiert und habe auch mit dem Probleme.
Wenn ich mit ihm etwasumwandel kommt der Ton mit zigfacher Lichtgeschwindigkeit raus.
Das Bild jedoch wird ganz normal abgespielt. Finde irgendwie die noetige Einstellung nicht um diesen Quantensprung in der Tonabspielgeschwindigkeit abzustellen. Kann mir jemand dabei helfen?

So nun die naechste Sache warum mir Xvid4PSP auch nicht so besonders gefaellt.
Es benutzt Framework 3.0 welches es auf Win2000 Pro gar nicht gibt bzw nicht geben wird. :-(
Kennt jemand noch eine one click Solution bezueglich einer Convertierungssoftware?
Welche auch ohne Probs auf Win2000 laeuft?
Wollte jetzt nicht unbedingt das Betriebssystem wegen solch einem Problem wechseln.
Zumindest hatte ich das momentan noch nicht vor.

Gruss
Jake

• PSPvideo9, Xvid4PSP und im allgemeinen Convertierungsprobs! Bitte um Hilfe! Beitrag #2
Umwandeler......

Huhu...

ich machs kurz und knapp...

kick allen scheiß den du an convertern hast und nimm nur den Xilisoft PSP Converter .... haste gute Vordefinierte Profile und der handelt 2 oder 3 Files auseinmal bei bedarf.... ist recht flott .... nunja kostet halt eigentlich etwas...

also viel spaß dir mit dem besten PSP Video Converter

Das Ding heisst PSP Videoconverter

• PSPvideo9, Xvid4PSP und im allgemeinen Convertierungsprobs! Bitte um Hilfe! Beitrag #3
  • PSPvideo9, Xvid4PSP und im allgemeinen Convertierungsprobs! Bitte um Hilfe! Beitrag #4
  • PSPvideo9, Xvid4PSP und im allgemeinen Convertierungsprobs! Bitte um Hilfe! Beitrag #5
achso ich dachte schon...

• PSPvideo9, Xvid4PSP und im allgemeinen Convertierungsprobs! Bitte um Hilfe! Beitrag #6
  • PSPvideo9, Xvid4PSP und im allgemeinen Convertierungsprobs! Bitte um Hilfe! Beitrag #7
Dako schrieb:
Huhu...

ich machs kurz und knapp...

kick allen scheiß den du an convertern hast und nimm nur den Xilisoft PSP Converter .... haste gute Vordefinierte Profile und der handelt 2 oder 3 Files auseinmal bei bedarf.... ist recht flott .... nunja kostet halt eigentlich etwas...

also viel spaß dir mit dem besten PSP Video Converter

Das Ding heisst PSP Videoconverter

Auch ich bin einfach nur überzeugt von xilisoft, hatte nie probleme. Gibts bei kostenlos (Testversion) zum Download.

• PSPvideo9, Xvid4PSP und im allgemeinen Convertierungsprobs! Bitte um Hilfe! Beitrag #8
Ich habe das Problem mit XviD, dass der Ton ca 2 s hinter dem Bild hinterherhinkt. Kann mir da jemand helfen??? Eine Sache der Einstellung?

• PSPvideo9, Xvid4PSP und im allgemeinen Convertierungsprobs! Bitte um Hilfe! Beitrag #9
Du benutzt nicht zufällig PSPvideo 9?Wenn ja probier es mal mit einen anderen Programm denn mit PSPVideo hatte ich auch so meine Probleme.

• PSPvideo9, Xvid4PSP und im allgemeinen Convertierungsprobs! Bitte um Hilfe! Beitrag #10
Nein. Das Programm heißt XviD4PSP. Verstehe das nicht! Versuche es jetzt mal mit der Software von Xilisoft

• PSPvideo9, Xvid4PSP und im allgemeinen Convertierungsprobs! Bitte um Hilfe! Beitrag #11
Probiers mal mit "Handbrake". Das ist ziemlich simpel zu bedienen und hat auch ein PSP Profil. Habs zwar dafür noch nie verwendet, aber für den iPod gehts z.B. Plug&Play.

Um dich rechtlich davon abzusichern, daß du die Software nicht als "Riptool" verwendest, erstellst du am besten vorher mit Bordmitteln deines Betriebssystems ein ISO Image der Original-DVD oder kopierst die Dateien in ein Verzeichnis.

• PSPvideo9, Xvid4PSP und im allgemeinen Convertierungsprobs! Bitte um Hilfe! Beitrag #12
Hallo ich habe ein Problem mit dem Konvertieren eines Videos ständig taucht die Fehlermeldung :Fehler im AVS Script entdeckt.
Habs mit PSP Video 9 und zwei verschiedenen Versionen von XviD4PSP versucht.
Würde mich sehr freuen wenn ihr mir hefen würdet.

• PSPvideo9, Xvid4PSP und im allgemeinen Convertierungsprobs! Bitte um Hilfe! Beitrag #13
Hat sich erledigt:)

• PSPvideo9, Xvid4PSP und im allgemeinen Convertierungsprobs! Bitte um Hilfe! Beitrag #14
Mello schrieb:
Hat sich erledigt:)

Kannst du noch erklären woran es lag? Das könnte anderen Usern helfen die das gleiche Problem haben.

• PSPvideo9, Xvid4PSP und im allgemeinen Convertierungsprobs! Bitte um Hilfe! Beitrag #15
Es war ein FLV Video von YouTube und die Converter haben anscheinend Probleme damit aber ich hab dann beim FAQ das hier gefunden: ,man kopiert die URL des Videos da rein,danach MP4 for iPod/PSP auswählen, das Video wird umgewandelt und man kann es sich danach runterladen.

• PSPvideo9, Xvid4PSP und im allgemeinen Convertierungsprobs! Bitte um Hilfe! Beitrag #16
worüber redet ihr genau

• PSPvideo9, Xvid4PSP und im allgemeinen Convertierungsprobs! Bitte um Hilfe! Beitrag #17
Thema:

PSPvideo9, Xvid4PSP und im allgemeinen Convertierungsprobs! Bitte um Hilfe!

Zurzeit aktive Teammitglieder

• Bebiekatze
    Bebiekatze
    Administratorin

Zurzeit aktive Besucher

• Tintenfinger
  • Bebiekatze
  • TammiDedma
Oben