Bild bei Musik

Diskutiere Bild bei Musik im Audio, Video & Wallpaper Forum im Bereich PSP Multimedia; Wie kann ich das Albumcover von einem Musiker auf der PSP Anzeigen? Also bei 1 kommt automatisch ein Bild...
  • Bild bei Musik Beitrag #1
I

imported_Lubam

Punkte Reaktionen
0
Wie kann ich das Albumcover von einem Musiker auf der PSP Anzeigen? Also bei 1 kommt automatisch ein Bild...

• Bild bei Musik Beitrag #2
Das ist Abhängig von Deinem Konvertierungsprogramm. Dort kannst Du jedem Song ein Icon "anhängen". Bei den Ordnern kannst es unter Windoof über Eigenschaften und ebenfalls einem Icon versuchen.
Kann allerdings nicht sagen ob das klappt, aber so sollte es gehen.

• Bild bei Musik Beitrag #3
  • Bild bei Musik Beitrag #4
Angeblich soll das hier das beste Programm zum taggen sein:

Hab ich seit mehreren Monaten als Lesezeichen gespeichert, hab es aber nie runtergeladen.
Weiß einer ob der besser ist als der den Obscure gepostet hat?

• Bild bei Musik Beitrag #5
Wenn du Alben-Cover Bilder in Ordner hast werden die auch angezeigt ...

• Bild bei Musik Beitrag #6
Kind schrieb:
Wenn du Alben-Cover Bilder in Ordner hast werden die auch angezeigt ...

Nö. Also ich mach das mit iTunes.

Thema:

Bild bei Musik

Bild bei Musik - Ähnliche Themen

3 PS5 Settings, die dein Game aufs nächste Level bringen: Mach deine PS5 endlich smarter: 3 Einstellungen, die du ändern solltest Let’s keep it real – die PS5 ist nice, doch die Werkseinstellungen sind...
7 PS5-Settings, die du sofort ändern musst: Du hast endlich eine PS5 am Start? Dann gönn dir mal 10 Minuten und dreh an den richtigen Stellschrauben, bevor du direkt ins nächste wilde...
PS5-Überraschung: 3 Monate Apple Music kostenlos: PS Plus-Abos lohnen sich mehr denn je Sony ist bekannt dafür, seine PlayStation Plus-Abonnenten immer wieder mit Extras bei Laune zu halten...
Das State of Play am 24. September: Alle Highlights: State of Play is back – was geht ab? Du hast lang genug gewartet, jetzt gibt's endlich wieder freshen Input zu kommenden Games auf der...
PS5 Sound Upgrade: Diese 2 Gadgets brauchst du: Audio? Bro, das ist Gamechanger-Level! Zockst du noch mit dem Original-PS5-Sound? Dann entgeht dir ehrlich was. Die PS5 liefert geile Grafik...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben