Bild bei Musik

Diskutiere Bild bei Musik im Audio, Video & Wallpaper Forum im Bereich PSP Multimedia; Wie kann ich das Albumcover von einem Musiker auf der PSP Anzeigen? Also bei 1 kommt automatisch ein Bild...
  • Bild bei Musik Beitrag #1
I

imported_Lubam

Punkte Reaktionen
0
Wie kann ich das Albumcover von einem Musiker auf der PSP Anzeigen? Also bei 1 kommt automatisch ein Bild...

• Bild bei Musik Beitrag #2
Das ist Abhängig von Deinem Konvertierungsprogramm. Dort kannst Du jedem Song ein Icon "anhängen". Bei den Ordnern kannst es unter Windoof über Eigenschaften und ebenfalls einem Icon versuchen.
Kann allerdings nicht sagen ob das klappt, aber so sollte es gehen.

• Bild bei Musik Beitrag #3
  • Bild bei Musik Beitrag #4
Angeblich soll das hier das beste Programm zum taggen sein:

Hab ich seit mehreren Monaten als Lesezeichen gespeichert, hab es aber nie runtergeladen.
Weiß einer ob der besser ist als der den Obscure gepostet hat?

• Bild bei Musik Beitrag #5
Wenn du Alben-Cover Bilder in Ordner hast werden die auch angezeigt ...

• Bild bei Musik Beitrag #6
Kind schrieb:
Wenn du Alben-Cover Bilder in Ordner hast werden die auch angezeigt ...

Nö. Also ich mach das mit iTunes.

Thema:

Bild bei Musik

Bild bei Musik - Ähnliche Themen

Diese 3 PS5-Settings bringen dir Boost: PS5: Mehr Power durch smarte Einstellungen Okay, du zockst auf der PS5 – coole Sache! Aber ehrlich, die meisten lassen die Konsole einfach so...
PS4 Pro, kein Bild und kein Ton mehr: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen, ich bin ratlos und sehr traurig. :-( Meine PS4 Pro zeigt kein Bild mehr und keinen Ton. Liegt weder am...
Super Robot Wars Y: Der große Plattform-Vergleich: Super Robot Wars Y, jetzt global am Start – endlich musst du nicht mehr nach Asien importieren und random Shopseiten abklappern. Bandai Namco hat...
Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...
PS5: Drei Einstellungen für mehr Power: Dein PS5-Game einfach geboostet: Diese 3 Einstellungen musst du ändern Die PlayStation 5 ist mehr als nur Next-Gen Gaming – sie ist mittlerweile...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben