Demos

Diskutiere Demos im Audio, Video & Wallpaper Forum im Bereich PSP Multimedia; Hallo Ich habe mir gestern eine Demo für meine psp beim pspnetworkstore gedownloaded, ich habe aber keine Ahnung in Welchen Ordner ich die...
  • Demos Beitrag #1
N

Netrum10

Punkte Reaktionen
0
Hallo
Ich habe mir gestern eine Demo für meine psp beim pspnetworkstore gedownloaded, ich habe aber keine Ahnung in Welchen Ordner ich die packten soll?!?!?!?-_- psp:-?

könnt ihr mir helfen

Danke im Voraus!!!!!!!
Neutrum10

• Demos

Anzeige

• Demos Beitrag #2
bin selber neu auf dem gebiet gestern erst ne psp gekriegt aber ich glaube du musst die in den ordner GAMES tun wenn du den noch net hast musst du im ordner PSP den GAMES ordner erstellen probiers ma^^

• Demos Beitrag #3
Jo Danke jetzt funktioniert es Danke

• Demos Beitrag #4
Netrum10 schrieb:
Jo Danke jetzt funktioniert es Danke

der ordner muss aber "GAME" heißen :D naya wenns trotzdem funzt... ^^

Thema:

Demos

Demos - Ähnliche Themen

PS5 mit PC über Remote Play app verbunden aber nur kleines Fenster: Hallo, ich habe die PS5 mit meinem PC über die PS Remote App verbunden und sehe in einem sehr kleinen Fenster, wenn ich mit der Maus über die PS5...
Psn Verknüpfung Microsoft Aufhebung: Hallo zusammen Ich hab mir sea of thieves gekauft und es nur zur Beta gespielt Als es die voll version gab tauchte das Problem auf ich kann...
3d Filme auf PS5: Hallo zusammen, kann ich über die PS5/PS5 Slim 3d Filme schauen? Gab es da eventuell nen Update das es funktioniert? Habe leider meine PS4+ VR...
PS5: Jump 'n Run Game für zwei gesucht: Hallo Leute, ich bin heute 44 Jahre alt. Vor 30 Jahren habe ich auf Nintendo Super Mario Bros gespielt oder am Gameboy Wonderboy. Jetzt habe ich...
PS 5 - HDMI Adapter: Hallo allesamt, nachdem ich jetzt das halbe Internet durchforstet habe, und noch keine eindeutigen Hinweise auf meine Fragen erhalten habe, wende...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben