Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was haltet ihr von der Go!Cam?
Diskutiere Was haltet ihr von der Go!Cam? im PSP Hardware und Zubehör Forum im Bereich PlayStation Portable; Servus, Leudls! Ich wollte mich mal erkundigen was ihr so von der Go!Cam haltet.
Lohnt es sich sie zu kaufen?
Wie sehen die Bilder aus?
Wo gibt es...
Was haltet ihr von der Go!Cam? Beitrag #1
Z
Zocker-King
Punkte Reaktionen
0
Servus, Leudls! Ich wollte mich mal erkundigen was ihr so von der Go!Cam haltet.
Lohnt es sich sie zu kaufen?
Wie sehen die Bilder aus?
Wo gibt es sie am Günstigsten?...
Also die is schon ganz praktisch und macht auch gute bilder von der quali her, aber für den offizieln preis würd ich sagn das die Go!Cam viel zu teuer is.
Wo man die billiger bekommt weiß ich nich, vlei bei ebay oder so
oder du wartest noch n halbes jahr, dann wird se bestimmt billiger.
Was haltet ihr von der Go!Cam? Beitrag #3
I
Icarus
Punkte Reaktionen
0
ich hab sie nicht, hab aber mal einen videoanruf bekommen und die quali war sau mies...
Was haltet ihr von der Go!Cam? Beitrag #4
I
imported_Protopet
Punkte Reaktionen
0
die kamera hat1,3 mp und macht nur gute fotos wenn es sehr hell ist... also scheise ist sie aber immoment gibst nichts besseres für psp
Was haltet ihr von der Go!Cam? Beitrag #5
O
Obscure
Punkte Reaktionen
0
Protopet schrieb:
die kamera hat1,3 mp und macht nur gute fotos wenn es sehr hell ist... also scheise ist sie aber immoment gibst nichts besseres für psp
naja scheiße würd ich jezt nicht sagen
man kann ja auch über skype damit reden und über go messenger video telefonie machen und videos verschicken
das ist echt cool
ich persöhnlich würde sie auch kaufen
wenn ich geld hätte ^^
Was haltet ihr von der Go!Cam? Beitrag #9
I
imported_Protopet
Punkte Reaktionen
0
naja eigentlich chon kaufen, auf der PSP ne kamera is ja schon cool aber sie kostet ein Haufen Knete.. Das ist es eigentlich nicht wert, aber das musst du wissen.
Ich hab mir sie geholt weil ich dachte, dass sie für Urlaubsbilder Reicht, *möööööb* falsch, aber ich benutz sie für Go!!!Messenger und Skype, eigentlich ganz praktisch aber da kommt bestimmt bald eine neue...
Deswegen ja.
Zum chatten reicht sie aus aber man macht 1-2 ernsthaft nen Foto und gut ist dann lieber nen Handy von ne Cam drinne ist die sind meist sogar besser.
Days Gone Remastered: PS5-Deal überrascht alle: Leute, haltet eure Controller fest! Gerade ist im PS Store ein heißer PS5-Remaster eines absoluten First-Party-Hits aus 2025 runtergesetzt worden...
Palworld auf Eis? Hier die besten Alternativen!: Gerade ein bisschen lost, weil Palworld auf der PS5 mal wieder bockt und du keinen Bock mehr hast, dank dem miesen Autosave-Bug stundenweise...
Starfield kommt 2026 auf die PS5: Starfield auf der PS5? Es passiert wirklich – aber nicht so schnell.
Vergiss 2025, 2026 wird das Jahr für alle PlayStation-Fans, die schon ewig...
Nioh 3 Demo: Letzte Chance für Soulslike-Vibes: Noch nie war FOMO so real: Die Nioh 3 Demo
Okay Leute, haltet euch fest: Wenn du auf Dark Souls, Elden Ring und alles stehst, was dir richtig...
Marvel’s Venom für PS5: Alle Gerüchte am Start: Venom goes PS5 – und die Community dreht durch
So, du hast Bock auf mehr Marvel-Action auf der PS5? Safe, denn es gibt gerade ultra viel Hype um...