Mario Eater

Diskutiere Mario Eater im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Der Entwickler SeanPaul223 veröffentlichte ein etwas anderen Mario Clon für die PSP. In diesem Homebrew-Spiel hat man die Aufgabe die...
  • Mario Eater Beitrag #1
O

Obscure

Punkte Reaktionen
0

Der Entwickler SeanPaul223 veröffentlichte ein etwas anderen Mario Clon für die PSP. In diesem Homebrew-Spiel hat man die Aufgabe die herunterfallenden Mario's mithilfe der Pflanze aufzuessen. Leider gibt es bisher nur 3. Levels. Im Laufe des Spiels steigert sich der Schwierigkeitsgrad.

• Mario Eater

Anzeige

Thema:

Mario Eater

Mario Eater - Ähnliche Themen

Astro Bot ballert mit gratis DLC durch: Astro Bot: Das PS5-Game, das einfach immer besser wird Leute, wir reden hier über Astro Bot, den PS5-3D-Platformer, der nicht nur 2024 fett...
Death Stranding 2 überrascht mit Real-Trailer: Ready für den normalen Death Stranding 2-Trailer? Yo, du hast’s gesehen: Death Stranding 2: On the Beach ist fast da! Am 26. Juni 2025 kommt...
Die 7 besten kostenlosen Gacha-Games auf PS5: Intro: Warum Gacha-Games auf PS5 grade abgehen Gacha-Games sind längst nicht mehr nur was für Mobile-Onlys oder Anime-Nerds! Auf der PS5 hast du...
Tricky Towers - Spielersuche: Hey, viele von euch werden sicherlch das Game Tricky Towers, welches im August mit PS+ kostenlos war, in Ihrer Bibliothek haben. Ich weiß ja...
PS4 PRO: Verarsche durch Pseudo-Optimierung oder 2-Klassen-Gesellschaft?: Hi! Ich stehe jetzt zum ersten Mal davor, ein PS4-Game zu zocken, das wohl für die PRO optimiert/vorbereitet ist... So weit, so gut: Ich habe...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben