Geometry World PSP Release 2

Diskutiere Geometry World PSP Release 2 im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Geometry Wars ist ein Plattformer der absichtlich an MS-Dos Tage erinnern soll. Ihr müsst versuchen mit eurem roten Ball den nächsten Level zu...
  • Geometry World PSP Release 2 Beitrag #1
O

Obscure

Punkte Reaktionen
0

Geometry Wars ist ein Plattformer der absichtlich an MS-Dos Tage erinnern soll. Ihr müsst versuchen mit eurem roten Ball den nächsten Level zu erreichen. Momentan stehen 19 Level zur Verfügung.Es gibt Elemente zum aufsammeln, Gegner die einen ärgern wollen und verschiedene Objekte zum benutzen. Plattform und Jum'n'Run Fans sollten mal einen Blick drauf werfen.

Thema:

Geometry World PSP Release 2

Geometry World PSP Release 2 - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
inFAMOUS Second Son: Q&A im playstation-Blog: Es sind nur noch wenige Tage bis zum Release von "inFamous Second Son". PlayStation.uk hat in einer Question&Answer-Session die wichtigsten Fragen...
Call of Duty - Modern Warfare 3: Allgemeines Grafik Das Spiel soll mit der gleichen Engine wieder Modern Warfare 2 laufen, allerdings soll diese geringfügig verbessert worden...
Angezockt: Demons Souls: Angezockt: Demon's Souls So, damit meine Playsi auch mal wieder was zu tun hat, hab ich mir die Woche mal Demon's Souls zugelegt. Hab gehört, es...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • developr
Oben