Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mathieulh redet über CFW 3.90, 4.00 M33
Diskutiere Mathieulh redet über CFW 3.90, 4.00 M33 im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Dark_Alex's rechte Hand Mathieulh erklärt uns warum derzeit noch keine neue Firmware seit 3.90 von dem Team M33 erschienen ist: Da Sony derzeit...
Mathieulh redet über CFW 3.90, 4.00 M33 Beitrag #1
O
Obscure
Punkte Reaktionen
0
Dark_Alex's rechte Hand Mathieulh erklärt uns warum derzeit noch keine neue Firmware seit 3.90 von dem Team M33 erschienen ist: Da Sony derzeit nur einige kleine Features bzw. Bugs verbessert hat lohnt es sich nicht eine neue Custom Firmware zu machen. Erst wenn 4.00 erschienen ist oder es eine neue Funktion bzw. Extra vorhanden ist wird es eine neue CFW geben. Zu guter letzt lobt er das Programmierer-Team der CFW 3.93 für ihre tolle Idee der Integration des Recovery Menüs in das VSH
Mathieulh zum CFW 3.80 M33 Release: In den letzten Tagen gab es kaum ein anderes Thema als den anstehenden Release der Custom Firmware 3.80 M33 von DarkAleX, bzw. aus der Schmiede...
Cfw zu 3.96!!!: Der Homebrew Entwickler “RockBoy” veröffentlichte nun seine CFW 3.96 UE und biete damit viele nützliche Funktionen.
Die nützlichsten sind:
Patch...
Welche Neuerungen uns in der CFW 4.00 erwarten: Wie wahrscheinlich schon jeder mit bekommen hat, hat das Team M33 die Arbeit wieder aufgenommen um uns eine neue CFW präsentieren zu können. Außer...
Fragen über CFW 3.90 m33: HAllo erstmal !
Ich habe da ein paar Fragen über die oben genannte CFW.
Ich habe PSP S&L FW: 3.90 (leider) ](*,)
1. Kann ich einfach so dass...
4.01 M33 ist da!!: Das Warten hat ein Ende: Pünktlich zum Wochenende veröffentlicht Dark_Alex sein neuestes Baby, die Custom Firmware 4.01-M33 für unsere PSP. Wie...