UltraDespertar Installer v1

Diskutiere UltraDespertar Installer v1 im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Die Entwickler Marce82 und The Sixth Halcon veröffentlichen ihr neues Programm "Ultra Despertar" in der Version 1. Wie der Name schon etwas verrät...
  • UltraDespertar Installer v1 Beitrag #1
O

Obscure

Punkte Reaktionen
0

Die Entwickler Marce82 und The Sixth Halcon veröffentlichen ihr neues Programm "Ultra Despertar" in der Version 1. Wie der Name schon etwas verrät kann man mit diesem Homebrew die allseits beliebten Programme Pandora und Time Machine installieren. Das gut durchdachte Programm kann aber auch eure Backups und andere Files in einem Ordner sortieren. Leider ist die Sprache derzeit noch in Spanisch, doch eine Englische Version wird bald erscheinen.

Funktionen:

-Der 1.50 Flasher benutzt nun die 150.pbp anstatt der updater.pbp, so ist es nun auch einfacher die Time Machine zu benutzen.
-Man kann alle Homebrews auf der Fat und Slim, durch eigene Links, ausführen.
-Man kann Despertar del Cementerio (DC) v3, 4 und 5 benutzen.
-Man kann Backups des eeroms, nand, keys, ipls machen, die nand Backups sind kompatibel mit allen DC Versionen und viceversa.
-Man kann auf alle Flashspeicher (nur Fat) und Memorysticks (Fat und Slim) zugreifen.
-Man kann jeden Flash formatieren.
-Man kann die Time Machine starten.
-Und zu guter letzt einen Pandora Akkuerstellen (und wieder rückgängig machen) und MsIPL oder Multi_Loader installieren.

• UltraDespertar Installer v1 Beitrag #2
Ich werd mich erst bedanken wen ich weiss ob man dafür ne cfw braucht:mrgreen:

Aber klasse du machst ja viele threads auf=D>

• UltraDespertar Installer v1 Beitrag #3
momo schrieb:
Ich werd mich erst bedanken wen ich weiss ob man dafür ne cfw braucht:mrgreen:

Aber klasse du machst ja viele threads auf=D>

*rofl* natürlich braucht man dafür ne CFW :mrgreen:

Thema:

UltraDespertar Installer v1

UltraDespertar Installer v1 - Ähnliche Themen

Großes PSP Problem: Hallo, Ich habe ein etwas größeres Problem mit meiner PSP, welches ich ebenfalls in einem anderen Forum diskutiere, mir aber leider nicht...
[TuT] Pandora Akku + MMS erstellen für 5.50 GEN-D3 Flash: Pandora Akku + MMS erstellen für 5.50 GEN-D3 Flash In diesem Tutorial zeige ich euch, wie ihr einen Pandora Akku und einen MMS erstellen könnt...
[APP] PSP Pandora Deluxe v2.7: Hier ist sie, die all-in-one Lösung mit allem was man für Pandora braucht. Dieses Programm wurde entworfen um euren Memory Stick vorzubereiten um...
Dark_AleX redet über neue TA-88 Boards: Wie ihr wahrscheinlich aus der News über die neuen Ta-88 Boards wisst, kann das neue Board Pandora, Despertar del Cementerio und Timemachine...
[TUTORIAL] Pandora (3.90M33-3): TUTORIAL zum flashen auf die 3.90M33-3 mit Hilfe von Dark_Alex' Despertar del Cementerio V5 und Hellcat's Pandora Installer for 3.XX Kernels...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben