Atlantic Link bietet Lernsoftware für die PSP

Diskutiere Atlantic Link bietet Lernsoftware für die PSP im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Was auf dem DS schon lange möglich ist, wird auf der PSP noch immer ein wenig vernachlässigt. Die Rede ist von e-Learning Software. Die Firma...
  • Atlantic Link bietet Lernsoftware für die PSP Beitrag #1
O

Obscure

Punkte Reaktionen
0
Was auf dem DS schon lange möglich ist, wird auf der PSP noch immer ein wenig vernachlässigt. Die Rede ist von e-Learning Software. Die Firma Atlantic Link möchte das nun ändern und bietet einen Dienst an, mit dem auch andere Entwickler ihre eigenen Anwendungen für die PSP kreieren können. Die Software kann entweder vom Memory Stick oder online gestartet, bzw. angeboten werden. Eine kleine Vorschau, was mit der Software möglich ist, gibt es . Die URL lässt sich auch mit der PSP aufrufen. Die Software unterstützt Rätsel, Spiele, Audio, Video und Flash-Animationen, die für Kurse genutzt werden können. Mike Alcock von Atlantic Link ist sichtlich angetan von seiner Software: “Die Möglichkeiten für potentielle Applikationen, die mit unserer Technologie erstellt wurden, sind einfach gigantisch. Reiseführer, Sprachtrainer, Produkt-Training, Museumsführer oder zum Lernen in der Schule, die Einsatzmöglichkeiten sind schier unendlich.” Klingt so, als wäre Mr. Alcock sehr von seiner eigenen Software angetan. Warten wir mal ab, ob wir in Zukunft wieder was von Atlantic Link hören.

pspblogger.de

• Atlantic Link bietet Lernsoftware für die PSP Beitrag #2
Naja, viel kann man damit ja wohl nicht machen, das was da angeboten wird ist wohl sowas wie ein Baukastensystem für Leute die gar keine Ahnung von Flash haben.
Die Demo die die da vorstellen könnte jeder fähige Programmierer innerhalb von paar Stunden machen...

• Atlantic Link bietet Lernsoftware für die PSP Beitrag #3
Und so ein billig aufgebautes kinderzeuch bekommt unterstützung von dell Oo

• Atlantic Link bietet Lernsoftware für die PSP Beitrag #4
Wer will schon mit ner Konsole lernen?
Ich brauch Action auf der PSP und sonst nichts^^

• Atlantic Link bietet Lernsoftware für die PSP Beitrag #5
so ein kack, für psp ist das nicht so schön wie mit der ds, mit der ds kann man zeichnen und malen, das macht das teil interessant, und wenn dann spieler 3 das bild von spieler 1 ein tag später sieht, und sich tot lacht und dabei noch raten muss was es sein soll, das ist schon sehr sehr sehr lustig, erlebe es gerade selbst, spiele zelda auf der ds, und klebe an dem spiel mehr wie ich je an meiner psp geklebt habe.

Tut mir leid, vll bin ich ein alter Nintendo fan, wo ein bischen in die sony szene gerutscht ist, aber ich finde zelda immernoch das non plus ultra von wegen rollenspiel auf einer konsole oder überhaupt...:-$

Keep playin!psp:twisted:

• Atlantic Link bietet Lernsoftware für die PSP Beitrag #6
Naja das Porgramm ist aber wirklich nen bisschen mies außerdem glaube ich das es nicht gerade soviel verkauft wird.Weil wie ich finde gib es so eine EInstufun zwischen PSP und dem Nientendo DS also.

Nintendoe=lernen,rollenspiele und sonstige Sachen wie zeichnen usw...
PSP=Actionspiele,Rennspiele,Internet und Navigation (in näherer Zukunft, kommt auf die verkauszahlen an)

MFG

• Atlantic Link bietet Lernsoftware für die PSP Beitrag #7
da kann ich snily nur vollkommen recht geben, um noch etwas kleines hinzuzufügen

nintendo, ist und bleibt derjenige der die kindische grafik behällt, und auf dieses Wussel WUssel spielprinzip hällt..;)

Im gegensatz zu Psp, da gibts auch so kitschige spiele klar, aber es gibt vor allem mehr spiele, die gute grafik haben, brutal sind, etc...

Mir ist auch aufgefallen das selbst bei der Wii noch die Grafik sehr zurück ist, aber das machen die 100% mit absicht, weil sie dabei bleiben wollen, wo sie angefangen haben..

Playstation dagegen war immer auf die Grafik scharf\\:D/

psp:)

• Atlantic Link bietet Lernsoftware für die PSP Beitrag #8
E5caflowne schrieb:
da kann ich snily nur vollkommen recht geben, um noch etwas kleines hinzuzufügen

nintendo, ist und bleibt derjenige der die kindische grafik behällt, und auf dieses Wussel WUssel spielprinzip hällt..;)

Im gegensatz zu Psp, da gibts auch so kitschige spiele klar, aber es gibt vor allem mehr spiele, die gute grafik haben, brutal sind, etc...

Mir ist auch aufgefallen das selbst bei der Wii noch die Grafik sehr zurück ist, aber das machen die 100% mit absicht, weil sie dabei bleiben wollen, wo sie angefangen haben..

Playstation dagegen war immer auf die Grafik scharf\\:D/

psp:)

Nintendo hat halt mehr auf ein neues prinzip des spielens gesetzt (mit der wii mote halt) statt auf grafik...

Fakt is, das der wii nix anderes is als ein aufgemotzter gamecube, als next gen kann mans in keinem fall bezeichnen, die aussergewöhnliche steuerung macht auch nicht mehr als maximal 2 wochen bock, danach wirds eintönig

Thema:

Atlantic Link bietet Lernsoftware für die PSP

Atlantic Link bietet Lernsoftware für die PSP - Ähnliche Themen

PS Vita (FAQ): Produktbeschreibungen Version: 3G + WiFi Produktbeschreibungen Die PlayStation Vita ist Sonys innovativestes Next Generation Portable...
radioprogramme direkt mit der psp aufnehmen: Hit-Recorder 1.3: Musik direkt auf die PlayStation Portable aufnehmen 1. Meldung / PMCode 179 / Pressemitteilung im Netz Der Hit-Recorder nimmt...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• Bebiekatze
    Bebiekatze
    Administratorin

Zurzeit aktive Besucher

• Bebiekatze
  • JohnnyxLoulp
Oben