Spielstand problem !

Diskutiere Spielstand problem ! im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; also ich habe ein kleines problem wenn ich auf einer seite ein spielstand für das spiel naruto downloade und es in den savegame ordner tue dann...
  • Spielstand problem ! Beitrag #1
F

FeindFlug

Punkte Reaktionen
0
also ich habe ein kleines problem
wenn ich auf einer seite ein spielstand für das spiel naruto downloade
und es in den savegame ordner tue dann sagt der mir immer dass es eine defekte datei sei ich versteh das nicht
ich hab die deutsche naruto version und downloade mir einen deutschen spielstand und er geht nciht !
kann mir jemand helfen ??

• Spielstand problem ! Beitrag #2
Ich denke dass der Spielstand nen Macken hat (eventuell beim upload passiert)
versuch einfach nen anderen.

Thema:

Spielstand problem !

Spielstand problem ! - Ähnliche Themen

Palworld auf PS5? Lieber noch chillen!: Palworld auf PS5: Warum du jetzt nicht zocken solltest Lehn dich zurück, bevor du auf der PS5 in Palworld eintauchst. Momentan gibt's richtig...
Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download! Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
Shinobi: Art Of Vengeance – Alles zu Preload & Größe: Shinobi: Art Of Vengeance steht schon in den Startlöchern – Zeit, dass du weißt, wann und wie du loslegen kannst! Das erwartet dich beim Download...
PS Plus August: Drei Must-Plays am Start!: Was geht im August bei PlayStation Plus? Leute, der August bei PlayStation Plus droppt anders wild. Ab dem 5. August warten drei komplett...
Hunter x Hunter: Neue DLCs entblößt – Was steckt dahinter?: Bushiroad Games will mit Hunter x Hunter: Nen x Impact auf der PS5 nicht locker lassen – und das ist auch gut so, denn Nachschub ist schon in...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben