Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Meine PSP geht nicht mehr an
Diskutiere Meine PSP geht nicht mehr an im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; ich hab iwie ein problem
hab natürlich alles gemacht was ihr gesagt habt. Und nachdem ich die Firmewire installiert habe und X gedrückt habe zum...
Meine PSP geht nicht mehr an Beitrag #1
P
Priest_Vallon
Punkte Reaktionen
0
ich hab iwie ein problem
hab natürlich alles gemacht was ihr gesagt habt. Und nachdem ich die Firmewire installiert habe und X gedrückt habe zum ausschalten geht sie nicht mehr an. Auch nicht mit akku stecker. Das grüne Lämpchen leuchtet zwar aber nur kurz. Was hab ich falsch gemacht und wie mach ich das Rückgängig?
:roll:
besser gesagt: kann ein brick sein ^^
aber da hatt momo mit seiner komischn satzstellung schon recht
Meine PSP geht nicht mehr an Beitrag #4
K
Kamikaze
Punkte Reaktionen
1
Wenn der Flash erst mal zerschossen ist, dann hilft nur noch Pandora. Mit dieser Methode überschreibt man direkt den Flash und ein Brick ist nahezu ausgeschlossen.
Ist das 100% sicher das das klappt?
Wie kann das eig Passieren mit dem Brick obwohl ich alles richtig gemacht habe?
http://s-psp.de/showthread.php?t=7745
Zu der anleitung wenn ich das zeug draufmache... kann es sein das es die PSP von meinem Kumpel auch brickt? Und Ich muss mein Akku und mein Memory in die PSP vom Kumpel rein tun? Hab ich das alles Richitg verstanden ^^
Danke nochmal für die tipps und die hilfe
Meine PSP geht nicht mehr an Beitrag #6
K
Kamikaze
Punkte Reaktionen
1
Also der PSP von Deinem Kumpel passiert dabei nichts, da er nur Homebrews ausführt und nicht auf seinen Flash-Speicher zugreifft.
Ausserdem ist die Pandora-Methode die sicherste, also ich habe bei den knapp 10 downgrades die ich bisher gemacht habe absolut keine Probleme gehabt.
Meine PSP geht nicht mehr an Beitrag #7
P
Priest_Vallon
Punkte Reaktionen
0
Also ich wollte das herade versuchen da stand aber "das Spiel kann nciht gestartet werden" Aso versuche ich eine andere methode, ich weis aer nicht ob mein kumpel ne CF hat und er weis des auch net :mrgreen:
Meine PSP geht nicht mehr an Beitrag #8
M
Master of 619
Punkte Reaktionen
0
Priest_Vallon schrieb:
Also ich wollte das herade versuchen da stand aber "das Spiel kann nciht gestartet werden" Aso versuche ich eine andere methode, ich weis aer nicht ob mein kumpel ne CF hat und er weis des auch net :mrgreen:
PS3 hängt sich auf während dem Spielen: Hallo Zusammen,
Seit geraumer Zeit hängt sich meine PS3 immer während dem Spielen auf. Ich zocke gerade Red Dead Redemption und es ist die Tage...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4
Genre: Strand | Preis: 69,99...
PS3 Cech L04 Laufwerk zeigt keine Disk mehr an: Guten Tag,
zu aller erst ich heiße Dennis. Gestern habe ich mir eine gebrauchte PS3 Cech L04 gekauft und als Sie ankam war ich erstmal...
Neue PS3 SuperSlim geht nach Austausch seitens Sony nicht mehr an! Nix geht... :(: Hallo Community!
Ich habe am vergangenen Donnerstag eine komplett neue PS3 SuperSlim von Sony per DHL erhalten, da meine alte defekt war. Ich...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide
Allgemeine Tipps:
- Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...