Iron Man

Diskutiere Iron Man im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; wie ihr wisst ist das spiel schon erschienen. man steuert den Helden in der 3rd-Person, und die steuerung ist so ähnlich wie bei MoH2 die story...
  • Iron Man Beitrag #1
L

lowbird

Punkte Reaktionen
0
941944_92824.jpg

941944_20080502_screen001.jpg

941944_20080502_screen008.jpg

wie ihr wisst ist das spiel schon erschienen.
man steuert den Helden in der 3rd-Person, und die steuerung ist so ähnlich wie bei MoH2
die story ist die, das man Tony Shark einen hochbegaben Ingenieur helfen muss aus einem bunker voller Terroristen(oder was auch immer das sein soll^^)
zu entkommen. danach muss ihr wie immer gegen das BÖSE kämpfen mit verschiedenen ausrüstungen.

aber ich finder das spiel ist der totale flop xD
und die grafik ist auch nicht grad DER hammer ;)

• Iron Man

Anzeige

• Iron Man Beitrag #2
lowbird06 schrieb:
aber ich finder das spiel ist der totale flop xD
und die grafik ist auch nicht grad DER hammer ;)

sehe ich auch so
hatte es kurz angetestet aber hätte mir echt mehr von erhofft

Thema:

Iron Man

Iron Man - Ähnliche Themen

Metal Gear Solid V : Das Wirken der Unendlichkeit: Metal Gear Solid V : The Phantom Pain Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Konami | Plattform: PS4, PS3, Xbox One, Xbox 360, PC Genre...
Künftige Marvel Kino-Releases: Da ich sehr interessiert bin, an Information zu den Real-Verilmungen der Marvel Superhelden, habe ich mir gedacht, dass ich die Infos einfach mit...
inFAMOUS Second Son: Q&A im playstation-Blog: Es sind nur noch wenige Tage bis zum Release von "inFamous Second Son". PlayStation.uk hat in einer Question&Answer-Session die wichtigsten Fragen...
Trophy Guide - Marvel vs Capcom 2: Trophäen Leitfaden – Marvel vs. Capcom 2 BRONZE Mega Buster Gewinne 50 Rangspiele online. (Ranglistenmatches) Siehe Nr.1 in der Stadt...
Dead Space 2: So, da ich nun wieder frei schreibe, dachte ich, ich klatsche mal wieder eins meiner Reviews ins Forum und würde mich über Lob und Kritik sehr...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben