Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sony lässt die Korken knallen
Diskutiere Sony lässt die Korken knallen im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Wie Sony bekannt gab, ist die Gran Turismo Serie seit seiner Einführung im Jahre 1997
auf unglaubliche 50 Millionen verkaufte Einheiten gekommen...
Sony lässt die Korken knallen Beitrag #1
K
Kamikaze
Punkte Reaktionen
1
Wie Sony bekannt gab, ist die Gran Turismo Serie seit seiner Einführung im Jahre 1997
auf unglaubliche 50 Millionen verkaufte Einheiten gekommen. Bestseller der Serie war mit
knapp 14.9 Millionen Einheiten Gran Turismo 3 A-Spec.
Am 30 April 2008, also nach 10 Jahren und 4 Monaten wurde die magische Marke gebrochen.
Gran Turismo 5 Prologue hat mit bisher 2 Millionen Einheiten ebenfalls ordentlich dazu beigetragen.
Wenn man bedenkt dass Gran Turismo 4 Prologue insgesamt "nur" 1.36 Millionen mal
verkauft wurde, ist der Start für das 5er natürlich super gelaufen.
Mit Hinblick auf GT5 hat Sony natürlich ordentlich Rückenwind und kann getrost die
Korken knallen lassen.
ich finde gran turismo auch nach wie vor einfach nur geil. ich hoffe nur, das sie jetzt so langsam auch mal an gran turismo mobile arbeiten. das war ja noch vor dem release termin der psp in japan angekündigt worden, soviel ich weiß, und es ist immer noch nicht erschienen.
Sony lässt die Korken knallen Beitrag #3
K
Kamikaze
Punkte Reaktionen
1
Stacker schrieb:
ich finde gran turismo auch nach wie vor einfach nur geil. ich hoffe nur, das sie jetzt so langsam auch mal an gran turismo mobile arbeiten. das war ja noch vor dem release termin der psp in japan angekündigt worden, soviel ich weiß, und es ist immer noch nicht erschienen.
Ich will aber das sie den Müll mit der ramm und kontaktstrafe wegmachen, eine rennsimulation is nicht mehr real, wenn das auto plötzlich durchgängig wird und durch andere durchfahren kann, auch dass man kein gas mehr geben kann, nur weil man einen gerammt hat is total blöd, vor allem online -_________-
Man muss die leitplanke ja nur mal kurz leicht antippen, dann erscheint schon STRECKENBEGRENZUNGSSTRAFE - 4,0 Sekunden und wenn man SELBER GERAMMT WIRD kriegt man ne Rammstrafe - was soll das?? wofür is die? dafür, dass man so blöd is und sich rammen lässt?
Das müssen sie auf jeden fall rausnehmen, sonst kauf ichs mir nich... das is der grund, warum ich aufgehört habe GT5 Prologue zu zocken
Kann man ja auch super verhindern, gerammt zu werden, in ner haarnadelkurve wo man zwangsweise abbremsen muss^^
ICH werde vom hintermann in die leitplanke gerammt und ICH kriege dafür entweder ne rammstrafe wegen gerammt werden oder ne kontaktstrafe wegen berührung der leitplanke (die nicht durch mich verursacht wurde) und der hintermann kriegt garkeine strafe sondern fährt einfach weiter und dann schreiben die da noch dreist im online mode, die würden autos durchsichtig machen manchmal um UNGERECHTFERTIGTE STRAFEN ANDERER SPIELER ZU VERMEIDEN... jo sieht man, wie gut die vermieden werden...
Sony lässt die Korken knallen Beitrag #7
K
Kamikaze
Punkte Reaktionen
1
oha OCV, das hört sich ja wirklich nicht gut an. Wenns auf der PSP dann auch so ist wie Du beschreibst, dann wird das der erste Teil sein, den ich mir nicht kaufen werde.
sicher ist nix
wenn würde es ein offizielles statement zum release termin geben
aber wieso freut ihr euch alle so auf das spiel?
das wurde schon seit dem release der psp angekündigt
und jezt ist es immer noch nicht da
ich würde ganz erhlich auf das spiel scheißen
das was die da abziehen ist doch kacke
und wenn es mal kommen wird
wird es sowieso nur durchschnittlich
und kein burner game
Sony lässt die Korken knallen Beitrag #10
C
cloud strife
Gast
Obscure schrieb:
sicher ist nix
wenn würde es ein offizielles statement zum release termin geben
aber wieso freut ihr euch alle so auf das spiel?
das wurde schon seit dem release der psp angekündigt
und jezt ist es immer noch nicht da
ich würde ganz erhlich auf das spiel scheißen
das was die da abziehen ist doch kacke
und wenn es mal kommen wird
wird es sowieso nur durchschnittlich
und kein burner game
genau da gebe ich Obscure recht ich habe das warten satt auf das Game.
Sony lässt die Korken knallen Beitrag #11
Redstone
Punkte Reaktionen
0
Auf GT für PSP kann man meiner Meinung nach genausolange warten wie auf ein The Elder Scrolls Travels: Oblivion auf der PSP. Die Entwickler kommen mit der UMD nicht klar, außerdem ist es auch schwer fast perfekte Games mit gutem Gameplay auf die PSP zu bringen, ich wäre da voeichtig!
Halli Hallo...: ...ich bin der neue!
Leider bin ich noch nicht im Besitz einer PS3, welches sich aber in den nächsten Wochen ändern wird.
Ich selbst spiele...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details
PS4 Game Line-Up
PS4 Gebrauchte Spiele
DUALSHOCK 4
Anschließbare Geräte & Zubehör
PlayStation Kamera
PS Vita Remote Play...
SONY: Wir haben die PSP vernachlässigt!: Wie Ray Maguire, SONY UK Boss nun äußerte, habe man die PSP doch ziemlich vernachlässigt. Gründe dafür sind, dass man viel Zeit in die PS3...
Sony: E3-Pressekonferenz + Videos: Nachdem gestern Microsoft auf ihrer Pressekonferenz u.a. MGS: Rising, Monkey Island (Exklusiv) und erstes Material von der XBOX Version von Final...