Neuer Look von Dark-Alex

Diskutiere Neuer Look von Dark-Alex im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Für alle die es nicht Wissen. Hat Dark-Alex aKa PsP HaCKeR einen neuen Look seiner Seite gemacht ! Ein Besuch lohnt sich ! www.dark-alex.org
  • Neuer Look von Dark-Alex Beitrag #1
O

Obscure

Punkte Reaktionen
0
Für alle die es nicht Wissen.
Hat Dark-Alex aKa PsP HaCKeR einen neuen Look seiner Seite gemacht !

Ein Besuch lohnt sich !

• Neuer Look von Dark-Alex Beitrag #2
Ui PS3?!
Hm... wie lange es dann noch bis zur CFW dauert.. xB

• Neuer Look von Dark-Alex Beitrag #3
Er scheint wohl was mit der PS3 vor zuhaben^^

• Neuer Look von Dark-Alex Beitrag #4
Wurde ja auch zeit hehe x]
Ich meine ich bin so auch zufrieden mit der PS3 aber wen da natürlich noch andere Möglichkeiten durch eine CFW kommen, warum nicht? ^^

• Neuer Look von Dark-Alex Beitrag #5
Voldo X schrieb:
Wurde ja auch zeit hehe x]
Ich meine ich bin so auch zufrieden mit der PS3 aber wen da natürlich noch andere Möglichkeiten durch eine CFW kommen, warum nicht? ^^

vor allem dürfe mit der PS3 ja noch mehr möglich sein. Die ist ja auch Leistungsfähiger.

• Neuer Look von Dark-Alex Beitrag #6
Jup stimmt.
Aber momentan stören mich eig. nur 2 sachen.

1. Kein Ingame XMB
2. Scheiß Internet Browser

Naja und dann sonst halt die Sachen die eine CFW bietet fehlen halt ;)

Ach und zum Style, etwas langweilig aber reicht wohl ^^

• Neuer Look von Dark-Alex Beitrag #7
ja sag mal sind wir hier bei s-ps3 :-D

• Neuer Look von Dark-Alex Beitrag #8
Na is doch alles das gleiche xD
S-PS3 hat heute auch das Update bekommen ^^

• Neuer Look von Dark-Alex Beitrag #9
nö ^^
aber wie mutieren bald zu s-ps3:mrgreen:
eigentlich könnten die fast beide foren zusammentun

Thema:

Neuer Look von Dark-Alex

Neuer Look von Dark-Alex - Ähnliche Themen

MindsEye auf der PS5 – Wie konnte das schiefgehen?: MindsEye kommt, sieht ... und enttäuscht Was für ein Start! MindsEye von Build a Rocket Boy sollte als großer, neuer Open-World-Titel für die PS5...
13+ Neue PS5- und PS4-Spiele: Woche im Überblick: Was geht ab in der Release-Woche? Der August rollt an und normalerweise würde man denken, dass jetzt die Gaming-Bomben platzen. Kleiner Spoiler...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
Crime Scene Cleaner: Ex-Xbox-Hit jetzt auf PS5: Ein Xbox-Game erobert endlich die PS5! Yo, hast du’s schon gecheckt? Eines der gehyptesten Xbox-Game-Pass Games aus diesem Jahr ist jetzt fresh...
HUNTER x HUNTER NEN x IMPACT Early Access auf PS5 & Steam gestartet: HUNTER x HUNTER NEN x IMPACT ist da – direkt im Early Access! Hast du Bock auf 2D-Fighting-Games mit dicken Anime-Vibes? Dann solltest du jetzt...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • developr
Oben