Neuer Look von Dark-Alex

Diskutiere Neuer Look von Dark-Alex im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Für alle die es nicht Wissen. Hat Dark-Alex aKa PsP HaCKeR einen neuen Look seiner Seite gemacht ! Ein Besuch lohnt sich ! www.dark-alex.org
  • Neuer Look von Dark-Alex Beitrag #1
O

Obscure

Punkte Reaktionen
0
Für alle die es nicht Wissen.
Hat Dark-Alex aKa PsP HaCKeR einen neuen Look seiner Seite gemacht !

Ein Besuch lohnt sich !

• Neuer Look von Dark-Alex Beitrag #2
Ui PS3?!
Hm... wie lange es dann noch bis zur CFW dauert.. xB

• Neuer Look von Dark-Alex Beitrag #3
Er scheint wohl was mit der PS3 vor zuhaben^^

• Neuer Look von Dark-Alex Beitrag #4
Wurde ja auch zeit hehe x]
Ich meine ich bin so auch zufrieden mit der PS3 aber wen da natürlich noch andere Möglichkeiten durch eine CFW kommen, warum nicht? ^^

• Neuer Look von Dark-Alex Beitrag #5
Voldo X schrieb:
Wurde ja auch zeit hehe x]
Ich meine ich bin so auch zufrieden mit der PS3 aber wen da natürlich noch andere Möglichkeiten durch eine CFW kommen, warum nicht? ^^

vor allem dürfe mit der PS3 ja noch mehr möglich sein. Die ist ja auch Leistungsfähiger.

• Neuer Look von Dark-Alex Beitrag #6
Jup stimmt.
Aber momentan stören mich eig. nur 2 sachen.

1. Kein Ingame XMB
2. Scheiß Internet Browser

Naja und dann sonst halt die Sachen die eine CFW bietet fehlen halt ;)

Ach und zum Style, etwas langweilig aber reicht wohl ^^

• Neuer Look von Dark-Alex Beitrag #7
ja sag mal sind wir hier bei s-ps3 :-D

• Neuer Look von Dark-Alex Beitrag #8
Na is doch alles das gleiche xD
S-PS3 hat heute auch das Update bekommen ^^

• Neuer Look von Dark-Alex Beitrag #9
nö ^^
aber wie mutieren bald zu s-ps3:mrgreen:
eigentlich könnten die fast beide foren zusammentun

Thema:

Neuer Look von Dark-Alex

Neuer Look von Dark-Alex - Ähnliche Themen

MindsEye auf der PS5 – Wie konnte das schiefgehen?: MindsEye kommt, sieht ... und enttäuscht Was für ein Start! MindsEye von Build a Rocket Boy sollte als großer, neuer Open-World-Titel für die PS5...
13+ Neue PS5- und PS4-Spiele: Woche im Überblick: Was geht ab in der Release-Woche? Der August rollt an und normalerweise würde man denken, dass jetzt die Gaming-Bomben platzen. Kleiner Spoiler...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
PS5 Pro vs Xbox Series X: Wer flexed am meisten?: Next-Gen Konsolen-Clash 2025: PS5 Pro vs. Xbox Series X Wenn du dachtest, die Konsolen-Battles wären nach 2020 durch – surprise, jetzt wird’s...
Crime Scene Cleaner: Ex-Xbox-Hit jetzt auf PS5: Ein Xbox-Game erobert endlich die PS5! Yo, hast du’s schon gecheckt? Eines der gehyptesten Xbox-Game-Pass Games aus diesem Jahr ist jetzt fresh...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben