gebrickte psp god of war chains of olypumsg

Diskutiere gebrickte psp god of war chains of olypumsg im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; hallo ich habe eine gebrickte psp:( mit der firmware 3.71 mit der psp kann man noch spiele spielen.Ich wollte mir god of war chains of olypums...
  • gebrickte psp god of war chains of olypumsg Beitrag #1
G

g-psp

Punkte Reaktionen
0
hallo ich habe eine gebrickte psp:( mit der firmware 3.71 mit der psp kann man noch spiele spielen.Ich wollte mir god of war chains of olypums kaufen .Kann mann noch mit 3.71 god of war zockenpsp:?:psp:?:

• gebrickte psp god of war chains of olypumsg Beitrag #2
g-psp schrieb:
hallo ich habe eine gebrickte psp:( mit der firmware 3.71 mit der psp kann man noch spiele spielen.Ich wollte mir god of war chains of olypums kaufen .Kann mann noch mit 3.71 god of war zockenpsp:?:psp:?:

ähm, wie kann man bitte mit einer gebrickten PSP noch Spiele spielen? mir ist das irgendwie nicht verständlich. Was kannst denn mit der PSP noch tun und was nicht?

aber zu Deiner eigentlichen Frage, ich glaube GoW dürfte mit der 3.71 gehen, bin mir aber nicht mehr sicher.

• gebrickte psp god of war chains of olypumsg Beitrag #3
also wenn du ofw 3.71 hast kann gar nichts berickt sein
aber wenn du cfw 3.71 M33 hast dann kannst du einen brick haben
aber was is denn anders?? und wie is der brick gekommen??

• gebrickte psp god of war chains of olypumsg Beitrag #4
Blackmesar schrieb:
also wenn du ofw 3.71 hast kann gar nichts berickt sein
aber wenn du cfw 3.71 M33 hast dann kannst du einen brick haben
aber was is denn anders?? und wie is der brick gekommen??

doch man kann auch bei einer sony firmware einen brick bekommen
wenn man zb beim updaten die psp ausmacht oder akku rausnimmt

• gebrickte psp god of war chains of olypumsg Beitrag #5
Obscure schrieb:
doch man kann auch bei einer sony firmware einen brick bekommen
wenn man zb beim updaten die psp ausmacht oder akku rausnimmt

oder sie nicht am Netz hängt

Thema:

gebrickte psp god of war chains of olypumsg

gebrickte psp god of war chains of olypumsg - Ähnliche Themen

Grafikfehler bei God of War: Hallo zusammen, vielleicht hat hier jemand eine Idee, was ich noch probieren könnte: Wenn ich God of War auf der PS5 starte gibt es einen ziemlich...
Probleme mit God of War 1,2 und 3 auf der PS5: Hallo, bin neu hier im Forum, ich habe seit einigen Wochen eine PS5, bin sehr happy damit nur habe ich bei God of War 1,2 und 3 das Problem dass...
Verkaufe PS4 Spiel God of War Ragnarök: Hallo, verkaufe hier das Spiel God of War Ragnarök für die PS4. Einmal eingelegt und durchgezockt, daher neuwertig. Nichtraucher- und...
Verkaufe PS5 God of War Ragnarök Bundle neu OVP: Verkaufe neue original verpackte PS5 mit dem Spiel God of War Ragnarök. Kann sofort abgeholt werden im Raum Köln oder versichert mit DHL...
Verkaufe Limitierte special Edition PS4 Pro Call of Duty: Modern Warefare: Hallo, ich biete eine limitierte special Edition PS4 Pro Call of Duty: Modern Warfare an. Dabei das Spiel, noch eingeschweißt. Der Zusatz am...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben