Software Update PSP

Diskutiere Software Update PSP im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Hallo Leute hab da so n'kleines problem. meine psp hat ab und an macken, wenn ich sie abschalte während ich in nem game bin und dann wieder...
  • Software Update PSP Beitrag #1
P

Pleja

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute

hab da so n'kleines problem. meine psp hat ab und an macken, wenn ich sie abschalte während ich in nem game bin und dann wieder anschalte, startet sie komplett neu. Schätze braucht mal wieder n'software update. leider hab ich die demo umd nicht mehr. wlan is auch nich. gibts irgend ne möglichkeit wie man sie sonst updatet?

• Software Update PSP Beitrag #2
lad von der die 3.95 runter. pack sie in deine PSP in den Ordner ms0:/GAME/UPDATE
starten, fertig.
achte darauf dass die PSP am Netzkabel hängt und der Akku mindestens 78% voll ist.

• Software Update PSP Beitrag #3
wusste doch das des geht! aber damn, die sony anleitung zum so updaten is jawohl müll. benennen sie den ordner spiel << und dabei sollte der game heissen...nur deshalb hats nich geklappt. :evil:
Danke viel mals!!!

Thema:

Software Update PSP

Software Update PSP - Ähnliche Themen

Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Probleme mit Controler: Hallo zusammen. Habe folgendes Problem. Meine beiden Controler lassen sich nicht mehr mit der PS4 verbinden. Nachdem ich das System komplett...
Probleme bei Systemaktualisierung: Hallo Schön, das es dieses Forum hier gibt..Habe gegoogelt und gegoogelt, aber leider nicht wirklich Hilfe gefunden. Es geht um die PS3 meines...
PS4 hängt sich auf, Controller blinken weiß: Hallo Leute, Ich habe folgendes Problem: während des Spielens schalten sich auf einmal die Controller ab und lassen sich nicht mehr abschalten...
Seit Update auf 4.7 kein WLAN und Bluetooth: Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Habe folgendes Problem. Seit dem Update auf 4.7 vor paar Tagen hat meine 160er Slim kein Wlan und...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben