Meine PSP geht nicht mehr normal an

Diskutiere Meine PSP geht nicht mehr normal an im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; Hallo allerseits ich habe vor kurzen meine PSP auf eine andere software geändert nun geht sie normal net an jeoch wenn ich meine batterie raushole...
  • Meine PSP geht nicht mehr normal an Beitrag #1
M

mate_s

Punkte Reaktionen
0
Hallo allerseits ich habe vor kurzen meine PSP auf eine andere software geändert nun geht sie normal net an jeoch wenn ich meine batterie raushole und sie nur mit akku anmache geht sie doch. Jetzt meine frage kann ich es i-wie hinkriegen das sie wieder normal läuft ? ^^

Thema:

Meine PSP geht nicht mehr normal an

Meine PSP geht nicht mehr normal an - Ähnliche Themen

Death Stranding 2 lässt PS5s überhitzen – Was geht da ab?: Death Stranding 2 ballert richtig – aber warum schwitzt deine PS5 dabei? Okay, du hast es sicher auch schon gehört oder selbst erlebt: Death...
FSR4 bringt PS5 Pro auf PC-Niveau: Endlich ist Schluss mit gefühlt matschigen Texturen auf deiner PS5 – AMD und Sony zünden das Grafik-Upgrade! Was ist eigentlich passiert? Du...
Warum du die PS5 Pro nicht mehr ignorieren kannst: Alles begann mit Skepsis – und endete im PS5 Pro-Hype Du hast doch auch am Anfang gedacht: Was soll an dieser PS5 Pro eigentlich so besonders...
PayPal Konto funktioniert nicht mehr: Moin, könnt ihr eventuell helfen? Die Support Funktion bei Sony gibt nur Tipps wie man Kreditkarten hinzufügt und sonst wird man allein gelassen...
Standard PS4 kein Bild, kein Ton - fährt aber normal hoch: PS4 kein Bild, kein Ton - fährt aber normal hoch hallo ihr lieben. vor 2 tagen hat meine tochter auf der PS4 noch schön eine dvd geguckt, alles...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • MaZocker
Oben