Meine PSP geht mitten im Spiel aus

Diskutiere Meine PSP geht mitten im Spiel aus im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hallo leute ! Ich hab ein Problem. Das Spiel dass ich gerade spielte hatte (wieder )einen Hänger. Ich drückte die ,,Home''-Taste doch die PSP...
  • Meine PSP geht mitten im Spiel aus Beitrag #1
Z

Zocker-King

Punkte Reaktionen
0
Hallo leute ! Ich hab ein Problem. Das Spiel dass ich gerade spielte hatte (wieder )einen Hänger. Ich drückte die ,,Home''-Taste doch die PSP schaltete sich einfach aus woran liegt das? Am Akku kanns nicht liegen,denn ich hatte sie zum landen ans Netzteil angeschlossen.

• Meine PSP geht mitten im Spiel aus Beitrag #2
welches Spiel denn?

• Meine PSP geht mitten im Spiel aus Beitrag #3
Silverfall

• Meine PSP geht mitten im Spiel aus Beitrag #4
Also am Spiel liegts schon mal nicht. Bei mir läuft es gut. Mach mal ein Update auf 3.95. Vieleicht hilft das.

• Meine PSP geht mitten im Spiel aus Beitrag #5
Eigentlich wollte ich mir Dark Alex 3.90 M33.3 draufmachen.

PS: was is 3.90 M33.3+1.5 K

• Meine PSP geht mitten im Spiel aus Beitrag #6
1.5K heisst 1.5 Kernel. Das ist der Kernel den die PSP-Fat nutzen kann. Damit laufen dann Homebrews, die auf der Slim z.b. nicht laufen.

• Meine PSP geht mitten im Spiel aus Beitrag #7
Neue Erkenntniss: Das war nur ein Ausetzer. Jetzt läufts wieder wie gescmiert.:mrgreen:

Thema:

Meine PSP geht mitten im Spiel aus

Meine PSP geht mitten im Spiel aus - Ähnliche Themen

PS5 geht nach ca. 30-60 min aus: Moin zusammen. Folgendes Problem: PlayStation geht nach ca. 30-60min aus, egal welches Spiel, egal man gerade spielt, oder sie einfach nur an...
Death Stranding 2 lässt PS5s überhitzen – Was geht da ab?: Death Stranding 2 ballert richtig – aber warum schwitzt deine PS5 dabei? Okay, du hast es sicher auch schon gehört oder selbst erlebt: Death...
Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...
Henry Halfhead: Das abgefahrenste PS5-Game 2025?: Frischer Wind im PS5-Universum Du denkst, du hast schon alles gesehen, was die PS5 so an durchgeknallten Games zu bieten hat? Denk nochmal...
DualSense-Controller jetzt Multi-Device-Pro im PS5-Update: Du willst mehr Flex – PS5 Beta Update rockt den DualSense Bisher war es jedes Mal ein kleiner Struggle: Controller entkoppeln, irgendwo neu...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Darth-Cardus
Oben