Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Meine PSP geht mitten im Spiel aus
Diskutiere Meine PSP geht mitten im Spiel aus im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hallo leute ! Ich hab ein Problem. Das Spiel dass ich gerade spielte hatte (wieder )einen Hänger. Ich drückte die ,,Home''-Taste doch die PSP...
Meine PSP geht mitten im Spiel aus Beitrag #1
Z
Zocker-King
Punkte Reaktionen
0
Hallo leute ! Ich hab ein Problem. Das Spiel dass ich gerade spielte hatte (wieder )einen Hänger. Ich drückte die ,,Home''-Taste doch die PSP schaltete sich einfach aus woran liegt das? Am Akku kanns nicht liegen,denn ich hatte sie zum landen ans Netzteil angeschlossen.
PS5 geht nach ca. 30-60 min aus: Moin zusammen. Folgendes Problem:
PlayStation geht nach ca. 30-60min aus, egal welches Spiel, egal man gerade spielt, oder sie einfach nur an...
Death Stranding 2 lässt PS5s überhitzen – Was geht da ab?: Death Stranding 2 ballert richtig – aber warum schwitzt deine PS5 dabei?
Okay, du hast es sicher auch schon gehört oder selbst erlebt: Death...
Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist
Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...
Henry Halfhead: Das abgefahrenste PS5-Game 2025?: Frischer Wind im PS5-Universum
Du denkst, du hast schon alles gesehen, was die PS5 so an durchgeknallten Games zu bieten hat? Denk nochmal...
DualSense-Controller jetzt Multi-Device-Pro im PS5-Update: Du willst mehr Flex – PS5 Beta Update rockt den DualSense
Bisher war es jedes Mal ein kleiner Struggle: Controller entkoppeln, irgendwo neu...