Hilfe über Teamviewer ! HIlfe

Diskutiere Hilfe über Teamviewer ! HIlfe im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; hallo Wer icq hat bitte melden. Ich brauche jemanden der mitr eine custom firmware . habe cso datein ( spiele ) Über teamviewer (...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hilfe über Teamviewer ! HIlfe Beitrag #1
V

VBVB

Punkte Reaktionen
0
hallo

Wer icq hat bitte melden.

Ich brauche jemanden der mitr eine custom firmware .

habe cso datein ( spiele )

Über teamviewer ( fernwartung) könne sie mir das machen .

hab schon vresucht alleine es zu schaffen mit anleitungen aber ich hab keinen Plan

Bitte um schnelle Hilfe

• Hilfe über Teamviewer ! HIlfe

Anzeige

• Hilfe über Teamviewer ! HIlfe Beitrag #2
cso sind Illegal . Und ganz verstanden was du willst habe ich auch nicht.

• Hilfe über Teamviewer ! HIlfe Beitrag #3
VBVB schrieb:
[...]
habe cso datein ( spiele )[...]

anscheinend hat die erste Verwarnung nicht gereicht. ISOs und auch CSOs sind illegal und werden hier nicht behandelt.

closed

• Hilfe über Teamviewer ! HIlfe Beitrag #4
Du lernst es nicht oder?
Noch sowas und du kriegst Boardurlaub...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hilfe über Teamviewer ! HIlfe

Hilfe über Teamviewer ! HIlfe - Ähnliche Themen

2 Playstation 5 ruckeln beim Spielen desselben Spiels. Bitte um Hilfe!: Hallo Liebe Community. Mein Mann und ich haben folgendes Problem. Wenn wir zusammen Spiele wie Marvel Rivals, Fortnite etc spielen, ist es...
PS5 Pro bei Argos krass reduziert: Wenn du dachtest, Weihnachten ist vorbei – Argos haut jetzt erst richtig raus. Die PS5 Pro war spätestens zum Black Friday schon das absolute...
Was du jetzt schon über die PS6 wissen musst: Die Next-Gen steht schon hinter der Tür Juckt dich auch schon das Kribbeln, dass die PS5 langsam zum alten Eisen gehört? Du bist nicht allein...
Arctic Awakening: Eisige Survival-Story für PS5: Cooles Abenteuer im Eis: Das ist Arctic Awakening Du kennst diese Games, die dich sofort mit ihrer Atmosphäre fesseln? Arctic Awakening möchte...
PS5 im Aktenkoffer – Tragbare Next-Gen für alle: **Wieso zur Hölle gibt es noch kein offizielles Handheld-Modell von der PS5?** Keine Ahnung! Aber du ahnst es schon: Das hat einen findigen Modder...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben