Hilfe über Teamviewer ! HIlfe

Diskutiere Hilfe über Teamviewer ! HIlfe im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; hallo Wer icq hat bitte melden. Ich brauche jemanden der mitr eine custom firmware . habe cso datein ( spiele ) Über teamviewer (...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hilfe über Teamviewer ! HIlfe Beitrag #1
V

VBVB

Punkte Reaktionen
0
hallo

Wer icq hat bitte melden.

Ich brauche jemanden der mitr eine custom firmware .

habe cso datein ( spiele )

Über teamviewer ( fernwartung) könne sie mir das machen .

hab schon vresucht alleine es zu schaffen mit anleitungen aber ich hab keinen Plan

Bitte um schnelle Hilfe

• Hilfe über Teamviewer ! HIlfe

Anzeige

• Hilfe über Teamviewer ! HIlfe Beitrag #2
cso sind Illegal . Und ganz verstanden was du willst habe ich auch nicht.

• Hilfe über Teamviewer ! HIlfe Beitrag #3
VBVB schrieb:
[...]
habe cso datein ( spiele )[...]

anscheinend hat die erste Verwarnung nicht gereicht. ISOs und auch CSOs sind illegal und werden hier nicht behandelt.

closed

• Hilfe über Teamviewer ! HIlfe Beitrag #4
Du lernst es nicht oder?
Noch sowas und du kriegst Boardurlaub...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hilfe über Teamviewer ! HIlfe

Hilfe über Teamviewer ! HIlfe - Ähnliche Themen

2 Playstation 5 ruckeln beim Spielen desselben Spiels. Bitte um Hilfe!: Hallo Liebe Community. Mein Mann und ich haben folgendes Problem. Wenn wir zusammen Spiele wie Marvel Rivals, Fortnite etc spielen, ist es...
Was du jetzt schon über die PS6 wissen musst: Die Next-Gen steht schon hinter der Tür Juckt dich auch schon das Kribbeln, dass die PS5 langsam zum alten Eisen gehört? Du bist nicht allein...
PS5 Controller Verbindungsfehler: Hallo zusammen, ich bin ein Neulig und hoffe auf sachdienliche Hilfe, denn ich weiß echt nicht mehr weiter. Meine beiden ps5 Controlller...
Probleme mit God of War 1,2 und 3 auf der PS5: Hallo, bin neu hier im Forum, ich habe seit einigen Wochen eine PS5, bin sehr happy damit nur habe ich bei God of War 1,2 und 3 das Problem dass...
Alter Zocker braucht ps Hilfe: Eigentlich möchte ich gar nicht Ausholen aber ich muss es,damit ihr versteht was mein Problem ist.. Ich hoffe ich nerve nicht zu sehr. Also ich...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • developr
Oben