Welche firmware

Diskutiere Welche firmware im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; wie bekomme ich raus welche firmware ich habe
  • Welche firmware Beitrag #1
V

VBVB

Punkte Reaktionen
0
wie bekomme ich raus welche firmware ich habe

• Welche firmware Beitrag #2
Einstellungen -> Systemeinstellungen -> Systeminformation

Thema:

Welche firmware

Welche firmware - Ähnliche Themen

STALKER 2 kommt fett auf die PS5: Endlich ist es raus: STALKER 2 kommt tatsächlich auf die PS5 und der erste offizieller Release-Date-Trailer sorgt für richtig viel Hype! Wenn dich...
007 First Light: Deluxe als Preorder-Upgrade: Was geht bei 007 First Light ab? Wenn du auf coole Moves und stylishe Action à la James Bond stehst, dann schnall dich an: "007 First Light"...
Diese 3 PS5-Settings bringen dir Boost: PS5: Mehr Power durch smarte Einstellungen Okay, du zockst auf der PS5 – coole Sache! Aber ehrlich, die meisten lassen die Konsole einfach so...
Ps5 Konsole bewegt beim spielen: Hallo :) Mir ist meine Ps5 Digital Konsole während des spielens leicht diagonal nach vorne gekippt als ich hinten ein Usb Kabel anschließen...
Triangle Strategy jetzt auf PS5 – Überraschungs-Release: Totally Unexpected: Triangle Strategy droppt auf PS5 und Xbox Okay, du kennst das Gefühl, wenn ein Game einfach so aus dem Nichts auf deiner...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Darth-Cardus
Oben