CFW 3.95 in der Testphase

Diskutiere CFW 3.95 in der Testphase im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Die PSP Homebrew Community schläft nie. So steht nun eine neue Custom Firmware Version 3.95 kurz vor release. Zur Zeit noch in Testphase soll die...
  • CFW 3.95 in der Testphase Beitrag #1
Redstone

Redstone

Punkte Reaktionen
0
psp_cfw_395.jpg

Die PSP Homebrew Community schläft nie. So steht nun eine neue Custom Firmware Version 3.95 kurz vor release. Zur Zeit noch in Testphase soll die Veröffentlichung bald folgen. Die Firmware basiert auf einer revers engenierten CFW des Teams m33 rund um Dark_Alex. Damit stehen auch Custum Firmware Anhängern bald die neuen Funktionen der PSP Firmware 3.95 zur Verfügung, speziell der verbesserte POPs Loader. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Q:

Mfg
Redstone

• CFW 3.95 in der Testphase

Anzeige

Thema:

CFW 3.95 in der Testphase

CFW 3.95 in der Testphase - Ähnliche Themen

Neu in der Szene und Fragen zu CFW: Hallo :D Ich bin neu hier in dieser Community, wie Ihr bestimmt seht. Bevor ich mit meinem Anliegen fortfahren, will ich mich zuerst vorstellen...
psp 3000 cfw: Hallo das habe ich im internet gefunden geht das echt udn ist das besser als gen a full??? In diesem von mir erstellten Tutorial erfahrt ihr...
Wichtige Fragen: Hallo, Habe eine neue PSP Slim & Lite erworben. Der Datecode meiner PSP lautet "8B". Bin mir sicher, dass es sich hierbei um eine TA-085 v2...
Cfw zu 3.96!!!: Der Homebrew Entwickler “RockBoy” veröffentlichte nun seine CFW 3.96 UE und biete damit viele nützliche Funktionen. Die nützlichsten sind: Patch...
Mathieulh redet über CFW 3.90, 4.00 M33: Dark_Alex's rechte Hand Mathieulh erklärt uns warum derzeit noch keine neue Firmware seit 3.90 von dem Team M33 erschienen ist: Da Sony derzeit...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • developr
Oben