MH Portable 2nd G - 2 Mio mal

Diskutiere MH Portable 2nd G - 2 Mio mal im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Ein Game mit einem furchtbar doofen Namen, wenn ihr mich fragt: Monster Hunter Portable 2nd G. Die Japaner scheint es auf jeden Fall nicht zu...
  • MH Portable 2nd G - 2 Mio mal Beitrag #1
Redstone

Redstone

Punkte Reaktionen
0
Ein Game mit einem furchtbar doofen Namen, wenn ihr mich fragt: Monster Hunter Portable 2nd G. Die Japaner scheint es auf jeden Fall nicht zu stören, denn das Game geht weiterhin weg wie warme Semmeln. Aktuell hat es die 2′000′000 Marke geknackt - in Worten: 2 Millionen Mal ging der Monsterjäger über den Ladentisch. Kein Wunder verkauft sich auch die PSP selbst wie blöd (die 10 Millionen-Grenze ist in greifbarer Nähe). Zu erwähnen wäre noch, dass seit dem Release von Monster Hunter 2nd G erst 50 Tage vergangen sind. Für PSP Verhältnisse sind das gewaltige Zahlen und für uns Grund zur Freude. Denn wenn ein System derart erfolgreich wird, ist mit weiteren, tollen Games zu rechnen...

Q:

Mfg

• MH Portable 2nd G - 2 Mio mal

Anzeige

• MH Portable 2nd G - 2 Mio mal Beitrag #2
Das hast Du gestern schon in den Monster Hunter Thread gepostet. Warum jetzt also noch einen Thread dazu aufmachen? Zudem gibts schon genügend 2nd G Threads wo Du es hättest auch posten können.

• MH Portable 2nd G - 2 Mio mal Beitrag #3
Weil es doch in dem Thread angeblich falsch gepostet worden war, ich nahm an du würdest es löschen? :neutral:

Und ja ich weiß, aber in dennen schreibt keiner mehr!
Also sorry. Kannst löschen

cYa

• MH Portable 2nd G - 2 Mio mal Beitrag #4
Ich hätte es schon verschoben, bin aber nur Mod in wenigen Bereichen. Aber ich gebs mal weiter.

• MH Portable 2nd G - 2 Mio mal Beitrag #5
Ok dann tut es mir leid, wenn meine Wortwahl etwas daneben war, sorry again!

BtT :)

• MH Portable 2nd G - 2 Mio mal Beitrag #6
Man kann gut verstehen das es über 2Mio. verkauft wurde

• MH Portable 2nd G - 2 Mio mal Beitrag #7
ne das spiel ist absoluter schrott

• MH Portable 2nd G - 2 Mio mal Beitrag #8
Du spielst RPG´s anscheinend nicht gerne ich schon

Thema:

MH Portable 2nd G - 2 Mio mal

MH Portable 2nd G - 2 Mio mal - Ähnliche Themen

Neue Monster Hunter Portable 2nd G quests: Es ist nicht einfach Gewaltige Monster in der größe eines kleinen Gebäude zu besiegen. Sogar professionelle Monsterjäger benötigen irgendeine...
Monster Hunter Portable 2nd G: wird bestimmt nur exklusiv japan version...
Monster Hunter: Update der Verkaufszahlen!: Nachdem Capcom bereits kurz nach Release des Titels eine Meldung veröffentlichte, dass sich dieser mehr als 1.000.000 mal verkaufen lies...
Monster Hunter 2nd G - Warteschlangen in Japan: Beim heutigen Release des Action-Adventures "Monster Hunter Portable 2nd G" kam es in Japan zu langen Warteschlangen. So warteten vor dem...
Phantasy Star Portable am 31. Juli: Phantasy Star Portable am 31. Juli Phantasy Star, eine der bekanntesten Rollenspiel-Serien wird nun auch ihren Weg auf die PSP finden. Am 31...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • OCV
Oben