Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
GO!EDIT
Diskutiere GO!EDIT im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Moin, ich hab mal ne Frage: Ich hab mir Go edit runtergeladen und wollte wissen ob man mit dem Programm auch auf dem MS Stick gespeicherte Videos...
GO!EDIT Beitrag #1
H
Homer Simpson
Punkte Reaktionen
0
Moin, ich hab mal ne Frage: Ich hab mir Go edit runtergeladen und wollte wissen ob man mit dem Programm auch auf dem MS Stick gespeicherte Videos bearbeiten kann wenn man keine GO Cam hat.
Mit Bildern geht das ja aber mit Videos krieg ichs nich hin.
Weiß vielleicht einer ob und wie das geht wär sehr schön ,danke.
PS. (Google und Forensuche hab ich benutzt)
Mfg Homer Simpson
Klär mich mal auf. Kann man sich Go edit im playstationstore runterladen?
Wenn nicht, hast du dir sie illegal beschaft und dann wirst du keine Antwort bekommen.
GO!EDIT Beitrag #3
H
Homer Simpson
Punkte Reaktionen
0
Nein Go Edit kann man sich auf yourpsp.com downloaden,legal und kostenlos.
ja ok alles klar. als ich meine psp kamera aus japan importiert hatte, war die software auf umd dabei, deshalb war ich ein wenig misstrauisch, sorry:smile:
GO!EDIT Beitrag #5
K
Kamikaze
Punkte Reaktionen
1
WeißerZauberer schrieb:
Wenn nicht, hast du dir sie illegal beschaft und dann wirst du keine Antwort bekommen.
Wo er es her hat spielt doch keine Rolle.
Wenn ich wie Du vorgehen würde, dann müsste ich bei jeder einzelnen Frage zu einem Spiel oder zu einem Downgrade davon ausgehen, dass die Spiele illegal gezogen und die PSP geklaut worden ist. :roll:
Du kannst nicht einfach mutmaßen.
GO!EDIT Beitrag #6
H
Homer Simpson
Punkte Reaktionen
0
Dann wär das ja jetzt geklärt. :razz:
Also Back to topic ,weiß jemand wie das geht,würd mich sehr freuen.
Danke schonmal
GO!EDIT Beitrag #7
W
weißerzauberer
Punkte Reaktionen
0
Wo er es her hat spielt doch keine Rolle.
Wenn ich wie Du vorgehen würde, dann müsste ich bei jeder einzelnen Frage zu einem Spiel oder zu einem Downgrade davon ausgehen, dass die Spiele illegal gezogen und die PSP geklaut worden ist.
Du kannst nicht einfach mutmaßen.
mag sein, dass ich ein wenig überhastet reagiert habe, aber er hat das wort "runterladen" benutzt.
was würdest du schreiben, wenn ich einen theard aufmachen würde "ich habe mir gerade spiel ****** runtergeladen, könnt ihr mir in an der stelle weiterhelfen ich schaff das nicht"
ich sag dir viele würde schreiben, dass iso-talk gegen die forumsregeln ist.
GO!EDIT Beitrag #8
K
Kamikaze
Punkte Reaktionen
1
ich würde erst schauen um was es sich handelt. google und schon weiss ich obs ein Homebrew ist oder nicht.
Aber so gesehen hast Du schon Recht. Wenns ein offizielles Spiel ist und jemand schreibt runtergeladen, dann schreibe ich schon, dass das illegal ist.
Großes PSP Problem: Hallo, Ich habe ein etwas größeres Problem mit meiner PSP, welches ich ebenfalls in einem anderen Forum diskutiere, mir aber leider nicht...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details
PS4 Game Line-Up
PS4 Gebrauchte Spiele
DUALSHOCK 4
Anschließbare Geräte & Zubehör
PlayStation Kamera
PS Vita Remote Play...
xvid4PsP: moin, ich hab mir jetzt mal xvid4PSP runtergeladen,komm aber nicht so ganz klar damit .
Kann mir vielleicht jemand erklären,wie ich eine Vob-Datei...
Go!Edit Software veröffentlicht: Heute wurde von Sony die Software zum bearbeiten von Go!Cam Bildern veröffentlicht.
Hier der Download : YourPSP.com (Registration nötig)
Und hier...
Sony: E3-Pressekonferenz + Videos: Nachdem gestern Microsoft auf ihrer Pressekonferenz u.a. MGS: Rising, Monkey Island (Exklusiv) und erstes Material von der XBOX Version von Final...