Brick nicht einmal mit pandora zu beheben??

Diskutiere Brick nicht einmal mit pandora zu beheben?? im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Hallo Ich hätte ein dickes problem weil ein bekannter von mir hat ne psp phat gebrickt, aber der hatte keine cfw! Die psp hat sich irgendwann...
  • Brick nicht einmal mit pandora zu beheben?? Beitrag #1
H

hardware-schmied

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Ich hätte ein dickes problem weil ein bekannter von mir hat ne psp phat gebrickt, aber der hatte keine cfw! Die psp hat sich irgendwann einfach mal aufgehangen, und seit dem kommt dieses typische brick syntom( grüne led geht an, der display ist schwarz und nach ner zeit schaltet sie sich von alleine ab) . ok eigentlich kein problem. dann habe ich sie versucht mit pandora zu unbricken und dort hängt sie sich beim vorgang der formatierung vom flash speicher auf !! kann mir irgendjemand weiterhelfen

• Brick nicht einmal mit pandora zu beheben?? Beitrag #2
Hört sich an als hätt der Flash-Speicher nen Macken.

• Brick nicht einmal mit pandora zu beheben?? Beitrag #3
Versuch es mal nach der neusten Pandora Methode vielleicht gehts ja dann damit was bei mir auch so ;)

• Brick nicht einmal mit pandora zu beheben?? Beitrag #4
ah ok es geht wieder der hat einfach irgendwas mit nandTools und den nandtooldumps gemacht. keine ahnung wie ders gemacht
hat. aber ziemlich cool. Wir ham ne möglichkeit zum unbricken eines full bricks! lol

• Brick nicht einmal mit pandora zu beheben?? Beitrag #5
die möglichkeit haben wir schon lange nur manchmal geht selbst die nicht mehr
dies passiert sehr häufig bei slim psps

• Brick nicht einmal mit pandora zu beheben?? Beitrag #6
ajo aber egal er ist froh und ich auch!

Thema:

Brick nicht einmal mit pandora zu beheben??

Brick nicht einmal mit pandora zu beheben?? - Ähnliche Themen

brick in einer fat: hallo leute, hoff ihr könnt mir hier weier helfen.bin nicht mehr so in den foren scenen unterwegs. war früher (psp F....) das sich meiner meinung...
Pandora Akku lässt sich nicht normal machen und Recovery menü geht auch nicht mehr: Hallo Leute War jetzt schon eine Ewigkeit nicht mehr in der PSP Szene und meine PSP lange nicht benutzt nun wollte ich sie wieder fit machen da...
PSP Fat 5.51 OFW Downgrade funktioniert nicht.: Hallo alle zusammen, habe gehofft, ich komme ohne Anmeldung in einem Forum zurecht, da es ja unmengen an Seiten mit diesem Thema gibt. Also zu...
psp 3000 cfw: Hallo das habe ich im internet gefunden geht das echt udn ist das besser als gen a full??? In diesem von mir erstellten Tutorial erfahrt ihr...
Semibrick , Brick , Pandora und CO.: Hi Leute Ich habe ein paar Fragen zu Brick , Semibrick und Pandora Battery Wenn ich im Flash was ändere und dann geht das nicht und die PSP hat...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben