Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Von CFW 3.93 auf Daxs 3.90 m33
Diskutiere Von CFW 3.93 auf Daxs 3.90 m33 im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Von CFW 3.93 auf Dax's 3.90 m33
Abend
Da die CFW 3.93 irgend wie gar nix geht ...
Will ich auf die 3.90 zurück
Wie stelle ich das am besten...
Von CFW 3.93 auf Daxs 3.90 m33 Beitrag #1
K
Kind
Punkte Reaktionen
0
Von CFW 3.93 auf Dax's 3.90 m33
Abend
Da die CFW 3.93 irgend wie gar nix geht ...
Will ich auf die 3.90 zurück
Wie stelle ich das am besten an?
Hab keinen brick oder so aber will auf die m33 zurück
Bloodborne-Fans müssen stark bleiben: Was geht eigentlich mit Bloodborne auf der PS5?
Du hast Bock auf ein Bloodborne-Remake für die PS5? Dann nimm erst mal Platz – es sieht gerade...
Diese 3 PS5-Settings bringen dir Boost: PS5: Mehr Power durch smarte Einstellungen
Okay, du zockst auf der PS5 – coole Sache! Aber ehrlich, die meisten lassen die Konsole einfach so...
Kommt Battlefield 6 zu krass für die PS5 Pro?: Battlefield 6 steht in den Startlöchern – aber kann die PS5 Pro da überhaupt mithalten?
Ey, du hast die News zu Battlefield 6 bestimmt schon...
PS5 Black Screen? So bringst du sie wieder zum Laufen: Wenn die PS5 statt Gaming nur noch Schwarz zeigt
Du hast dich richtig auf einen entspannten Zockabend gefreut, Snacks am Start, Drink in der Hand...
Venom-Game für PS5: Leak bringt frische Hype-Welle: Das Venom-Game – Ein PS5-Traum rückt näher?
Ein neuer Leak hat mal wieder die Gerüchteküche rund um das sagenumwobene "Marvel's Venom"-Game für...