??? Ds Spiele auf psp ???

Diskutiere ??? Ds Spiele auf psp ??? im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Hi Kann man die Nintendo DS spiele auf der psp spielen ??? :confused: :confused::confused::confused: :confused: Hallo 92
  • ??? Ds Spiele auf psp ??? Beitrag #1
H

Hallo 92

Punkte Reaktionen
0
Hi

Kann man die Nintendo DS spiele auf der psp spielen ???
:confused: :confused::confused::confused: :confused:

Hallo 92

• ??? Ds Spiele auf psp ??? Beitrag #2
  • ??? Ds Spiele auf psp ??? Beitrag #3
Da die PSP keinen Touchscreen hat, ist das emulieren vom DS auf der PSP nicht wirklich sinnvoll.
Es gibt einen Emulator, aber der ist unbrauchbar, weil vieles von der PSP nicht unterstütz wird und die Games alles andere als Flüssig laufen.

• ??? Ds Spiele auf psp ??? Beitrag #4
Hi

Und gehen vielleicht Gameboy Color oder Gamecube spiele auf der psp???

• ??? Ds Spiele auf psp ??? Beitrag #5
Gameboy Color sowie Advance laufen auf der PSP. Es gibt gerüchte über ein Gamcube Emulator, habe aber nix dergleichen gefunden. Ist denk ich mal nur ein Mythos

• ??? Ds Spiele auf psp ??? Beitrag #6
Kamikaze schrieb:
Da die PSP keinen Touchscreen hat, ist das emulieren vom DS auf der PSP nicht wirklich sinnvoll.
Es gibt einen Emulator, aber der ist unbrauchbar, weil vieles von der PSP nicht unterstütz wird und die Games alles andere als Flüssig laufen.

könntest du mir einen link zu dem emu geben weil für spiele wie z.b. mario kart ds braucht man den stylus ja fast garnicht ich hab schon gegooglet ^^ thx im voraus
-----
Hallo 92 schrieb:
Hi

Und gehen vielleicht Gameboy Color oder Gamecube spiele auf der psp???

ja gameboy colour: such mal bei google nach masterboy
gba advance:gPsP glkaub ich
n64:daedalus

sorry für doppelpost bin neu und weiß nciht wie ich den ins andere einbringen soll

• ??? Ds Spiele auf psp ??? Beitrag #7
Müsste ich jetzt selber danach suchen.
Gib halt mal in google "NDS Emulation" ein. Dann wirst ihn sicherlich finden.

• ??? Ds Spiele auf psp ??? Beitrag #8
wen ich auch den emulator habe ne und die spiele auch habe ne kann ich sie ohne cfw drauf machen?

• ??? Ds Spiele auf psp ??? Beitrag #9
momo schrieb:
wen ich auch den emulator habe ne und die spiele auch habe ne kann ich sie ohne cfw drauf machen?

Nein. Ohne CFW geht nichts anderes ausser Spiele von UMD, Bilder, Musik und Videos.

• ??? Ds Spiele auf psp ??? Beitrag #10
Kann einer den Link zum Bameboy Advance Emulator reinposten danköö

-----------------------------------------------------------------------

momo schrieb:

-.- Momo ich versuchs dir nun noch 1mal zu erklären -.-

(ihr anneren wünscht mir glück!)

PSP ohne CFW auf der geht NUR
Original UMD Spiele,MP4 / AVC Formatige VIDEOS die man per USB drauf spielt,MP3s,Fotos (bmp;jpg (jaa auch jpeg);gif

Eben wie Kami bereits sagte...
für mehr musst du eine Downgegradete PSP mit einer CustomFirmware haben

• ??? Ds Spiele auf psp ??? Beitrag #11
Hi

Und wie '' Kopiere '' Ich die Gamboy spiele??
:confused::confused::confused::confused::confused::confused:
Hallo 92

• ??? Ds Spiele auf psp ??? Beitrag #12
Hallo 92 schrieb:
Hi

Und wie '' Kopiere '' Ich die Gamboy spiele??
:confused::confused::confused::confused::confused::confused:
Hallo 92

Hm.... hierzu sag ich nix das fällt unters Copyright des Publishers der Spiels....

aber es gibt Gameboy Ähnliche Games als ROMS überall im Netz einfach mal nach GBA / Gameboy Roms Googlen

die Files kannst du entweder in den Emulator Ordner kopieren oder nen extra Ordner erstellen

• ??? Ds Spiele auf psp ??? Beitrag #13
Hi

Danke Dako Für den tipp mit den roms psp:lol:psp:lol:psp:lol:psp:lol:

Hallo92

Thema:

??? Ds Spiele auf psp ???

??? Ds Spiele auf psp ??? - Ähnliche Themen

PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...
Epicgame-Konto: Hallo, ich habe bei dem Spiel Fortnite auf einer neuen PS5 versehentlich die Möglichkeit, mich mit meinem Epicgame-Konto zu verknüpfen...
PS5: Jump 'n Run Game für zwei gesucht: Hallo Leute, ich bin heute 44 Jahre alt. Vor 30 Jahren habe ich auf Nintendo Super Mario Bros gespielt oder am Gameboy Wonderboy. Jetzt habe ich...
Fortnite Konto verknüpfen(Nintendo/playstation): Ich hab eine PlayStation 5 und fortnite auf meinem Benutzer Profil. Das Profil hab ich auch mit Epic verknüpft. Mein Kind hat Nintendo Switch mit...
Spiele-Kauf über PS Store: Hallo ich habe mir ein Spiel im Playstation Store gekauft und habe mich vertan - ich wollte eigentlich das Spiel in Kombination mit einem anderen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben