pandora akku normalisieren?

Diskutiere pandora akku normalisieren? im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; ist es irgendwie möglich, dass ich meinen pandora akku wieder normal mchen kann, ohne dass ich dafür noch mal ´ne psp downgraden müsste (also ihr...
  • pandora akku normalisieren? Beitrag #1
W

weißerzauberer

Punkte Reaktionen
0
ist es irgendwie möglich, dass ich meinen pandora akku wieder normal mchen kann, ohne dass ich dafür noch mal ´ne psp downgraden müsste (also ihr wisst schon, wenn man eine downgraded, kann man danach die psp anmachen und den akku "normalizen"^^. ich hab halt kein bock, dass nochmal bei meiner zu machen und alles neu drauf zu machen:-x)?

• pandora akku normalisieren? Beitrag #3
Oder installier Time machine :)

Dann kannst du entweder den AKku "normal" nutzen, oder als Pandora nutzen.

Gruß
Domi

Thema:

pandora akku normalisieren?

pandora akku normalisieren? - Ähnliche Themen

Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :) Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
7 PS5-Settings, die du sofort ändern musst: Du hast endlich eine PS5 am Start? Dann gönn dir mal 10 Minuten und dreh an den richtigen Stellschrauben, bevor du direkt ins nächste wilde...
Call of Duty Update: PS5-Fans brauchen starke Nerven: Das neue Call of Duty Update – Was geht da ab? Wenn du auf der PS5 unterwegs bist und schon auf das nächste Call of Duty-Game hinfieberst, lohnt...
PS5-Überraschung: 3 Monate Apple Music kostenlos: PS Plus-Abos lohnen sich mehr denn je Sony ist bekannt dafür, seine PlayStation Plus-Abonnenten immer wieder mit Extras bei Laune zu halten...
Plötzlich weg: Zwei PS Plus-Hits verschwinden: What just happened?! Jede*r kennt das Gefühl: Du chillst Abend, Bock auf Zocken, dein Lieblingsgame ist bei PS Plus Extra – und plötzlich so...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben