pandora akku normalisieren?

Diskutiere pandora akku normalisieren? im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; ist es irgendwie möglich, dass ich meinen pandora akku wieder normal mchen kann, ohne dass ich dafür noch mal ´ne psp downgraden müsste (also ihr...
  • pandora akku normalisieren? Beitrag #1
W

weißerzauberer

Punkte Reaktionen
0
ist es irgendwie möglich, dass ich meinen pandora akku wieder normal mchen kann, ohne dass ich dafür noch mal ´ne psp downgraden müsste (also ihr wisst schon, wenn man eine downgraded, kann man danach die psp anmachen und den akku "normalizen"^^. ich hab halt kein bock, dass nochmal bei meiner zu machen und alles neu drauf zu machen:-x)?

• pandora akku normalisieren? Beitrag #3
Oder installier Time machine :)

Dann kannst du entweder den AKku "normal" nutzen, oder als Pandora nutzen.

Gruß
Domi

Thema:

pandora akku normalisieren?

pandora akku normalisieren? - Ähnliche Themen

Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :) Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
PS5: Drei Einstellungen für mehr Power: Dein PS5-Game einfach geboostet: Diese 3 Einstellungen musst du ändern Die PlayStation 5 ist mehr als nur Next-Gen Gaming – sie ist mittlerweile...
Call of Duty schrumpft – 100GB weniger auf PS5: Von zu groß zu angenehm klein: CoD macht Platz Du kennst das Safe: Du hast eigentlich eine dicke 1TB-SSD in deiner PS5 und trotzdem ist sie...
RDR2-Remaster? Leak kündigt PS5 & mehr an!: Bock auf Red Dead Redemption 2 in Next Gen? Fast sieben Jahre nach dem ersten Release von Red Dead Redemption 2 steht richtig was an: Es geht...
PS5 zu teuer? Studie rechnet hart ab: PS5 und Co.: Preise steigen, statt zu fallen Erinnerst du dich noch an die Zeiten, als Konsolen nach ein paar Jahren einfach günstiger wurden...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Darth-Cardus
Oben