Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
pandora akku normalisieren?
Diskutiere pandora akku normalisieren? im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; ist es irgendwie möglich, dass ich meinen pandora akku wieder normal mchen kann, ohne dass ich dafür noch mal ´ne psp downgraden müsste (also ihr...
pandora akku normalisieren? Beitrag #1
W
weißerzauberer
Punkte Reaktionen
0
ist es irgendwie möglich, dass ich meinen pandora akku wieder normal mchen kann, ohne dass ich dafür noch mal ´ne psp downgraden müsste (also ihr wisst schon, wenn man eine downgraded, kann man danach die psp anmachen und den akku "normalizen"^^. ich hab halt kein bock, dass nochmal bei meiner zu machen und alles neu drauf zu machen:-x)?
Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :)
Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
PS5: Drei Einstellungen für mehr Power: Dein PS5-Game einfach geboostet: Diese 3 Einstellungen musst du ändern
Die PlayStation 5 ist mehr als nur Next-Gen Gaming – sie ist mittlerweile...
Call of Duty schrumpft – 100GB weniger auf PS5: Von zu groß zu angenehm klein: CoD macht Platz
Du kennst das Safe: Du hast eigentlich eine dicke 1TB-SSD in deiner PS5 und trotzdem ist sie...
RDR2-Remaster? Leak kündigt PS5 & mehr an!: Bock auf Red Dead Redemption 2 in Next Gen?
Fast sieben Jahre nach dem ersten Release von Red Dead Redemption 2 steht richtig was an: Es geht...
PS5 zu teuer? Studie rechnet hart ab: PS5 und Co.: Preise steigen, statt zu fallen
Erinnerst du dich noch an die Zeiten, als Konsolen nach ein paar Jahren einfach günstiger wurden...