PSP FAT Fernseherausgang

Diskutiere PSP FAT Fernseherausgang im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Also ich habe da ma ne frage ... könnte ich mit meiner fat (CFW) Das bild von spielen aufm fernseher übertragen :confused: habe auch ne slim mit cfw
  • PSP FAT Fernseherausgang Beitrag #1
L

Leopard

Punkte Reaktionen
0
Also ich habe da ma ne frage ...
könnte ich mit meiner fat (CFW) Das bild von spielen aufm fernseher übertragen :confused:
habe auch ne slim mit cfw

• PSP FAT Fernseherausgang Beitrag #2
Mit der FAT gehts auch!

Du brauchst ein plugin, was bewirkt, dass das momentane Bild was du auf der PSP siehst über USB auf den rechner übertragen wird - geht natürlich nur mit CFW.
Dann kannste natürlich das PC signal via adapterkabel auf den fernseher übertragen, hab ich auch so gemacht.

PS: Finde irgendwie grade den thread dazu nicht mehr -_-

• PSP FAT Fernseherausgang Beitrag #3
Joa

Also ich sitze gerade in der school psp;-) ich habe das plug schon ma gesehn
lol der lerer kookt und rafft es net er denkt ich mache englisch rofl psp:shock:
siorry wegen rechtschreibt aber bin in hast

• PSP FAT Fernseherausgang Beitrag #4
ne blöde frage : ging das nicht nur mit der 3.4O OE-A ?

• PSP FAT Fernseherausgang Beitrag #5
lowbird06 schrieb:
ne blöde frage : ging das nicht nur mit der 3.4O OE-A ?

Das meine ich auch. Aber dafür gibts ja die Timemachine ;-)

• PSP FAT Fernseherausgang Beitrag #6
  • PSP FAT Fernseherausgang Beitrag #7
lowbird06 schrieb:
kami er brauch gar nicht die timemaschine ;)
^^
er muss nur downgraden :razz:

aber mit der Timemachine kann er mehrere CFWs nutzen. Doppel:razz:

Thema:

PSP FAT Fernseherausgang

PSP FAT Fernseherausgang - Ähnliche Themen

Pure Pool Pro: 8K-Billard auf der PS5 Pro: Was geht da bei der PS5 Pro ab? Du hast Bock auf neue Games in voller Grafikpracht auf deiner PS5 Pro? Dann halt dich fest: Es kommt so ein...
Cod MW 2 Lichtfehler?: Hallo zusammen, Ich konnte mir auch nun endlich eine Ps5 holen, habe alles von der Ps4 übertragen und alles schön und gut. Da ich noch zum Kauf...
PS5 Liquid Metal: Dein Controller, deine Sorgen: Achtung, PS5-Fans: Das Liquid Metal-Drama ist real Okay, du hast’s vielleicht schon mal auf Reddit oder TikTok gesehen: Die PS5 ist seit Launch...
DayZ auf PS5: Hype, Frust und Überleben: DayZ: Plötzlich der neue Hype auf der PS5 Okay, stell dir vor: Du startest deine PS5, checkst die neuen PlayStation Plus-Games und da lauert...
Death Stranding 2: PS5 Pro Overhype?: Death Stranding 2 kickt auf der PS5 Pro – aber lohnt das fette Upgrade? Du bist gerade absolut im Death Stranding 2 Fieber und fragst dich, ob du...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Darth-Cardus
Oben