Ich Suche Ein Spiel

Diskutiere Ich Suche Ein Spiel im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Hi ich suche ein spiel wo man leveln kann .. ( nicht unbedingt ) neue schwerter haben kann... gegen monster kämpfen... sowas wie WoW... was habt...
  • Ich Suche Ein Spiel Beitrag #1
I

ICQ398643702

Punkte Reaktionen
0
Hi ich suche ein spiel wo man leveln kann .. ( nicht unbedingt )
neue schwerter haben kann...
gegen monster kämpfen...
sowas wie WoW...

was habt ihr da für mich?

(SCHNELL ANTWORTEN WILL GLEICH BESTELLEN) also bitte nichts mit sufu..

• Ich Suche Ein Spiel Beitrag #2
EHhhm
vlei Monster Hunter Freedom 1 oder 2,
dann Dungeon Siege: Throne of Agony

• Ich Suche Ein Spiel Beitrag #3
gute idee das kann ich auch nur empfelen

• Ich Suche Ein Spiel Beitrag #4
MHF 2 ist wirklich sehr empfehlens wert oder auch GTA VCS , God of War...

• Ich Suche Ein Spiel Beitrag #5
  • Ich Suche Ein Spiel Beitrag #6
Na dann vielleicht Ratchet und Clank Size Matters!!! Aber das ist nicht mit Schwertern

• Ich Suche Ein Spiel Beitrag #7
Hexaron schrieb:
Na dann vielleicht Ratchet und Clank Size Matters!!! Aber das ist nicht mit Schwertern

Da kann man den die charaktere nicht auf lvl.

wie wers mir Silverfall ist auch sehr gut .

• Ich Suche Ein Spiel Beitrag #8
Blade Dancer und Key of Heaven sind auch nicht schlecht.

• Ich Suche Ein Spiel Beitrag #9
hi.

ich kann wirklich nur Dungeon Siege: Throne of Agony empfehlen ich habs auch und da kan man auch gegenstende kaufen und die monster haben auch geld dabei ist einfach hammer schau mal heir auf dieser seite glaube mir :eek:

kann

• Ich Suche Ein Spiel Beitrag #10
Kann ich auch emfehlen ( also Dungeon Siege ;) )
Habs auch scho gespielt und es is sein Geld wert.
Ausserdem werd ich es mir ehh bald holen und dann kann ich ja nen Bericht schreiben.

• Ich Suche Ein Spiel Beitrag #11
Master of 619 schrieb:
Kann ich auch emfehlen ( also Dungeon Siege ;) )
Habs auch scho gespielt und es is sein Geld wert.
Ausserdem werd ich es mir ehh bald holen und dann kann ich ja nen Bericht schreiben.

Ich hab es schon :mrgreen:.. Also das Spiel.Aber es wird nacheinerzeit meiner Meinung nach einwenoíg Öde, da man am Ende nur noch Level und die besten sachen Sucht, die Story versinkt dann leider einwenig,und die jeweiligen Geschichten der verschiedenen Chractere weichen nicht sehr von aneinander ab.

Thema:

Ich Suche Ein Spiel

Ich Suche Ein Spiel - Ähnliche Themen

Monster Hunter Wilds: PS5 ist zu teuer?: Monster Hunter Wilds läuft auf der PS5 nicht so heiß – warum eigentlich? Du hast schon von Monster Hunter Wilds gehört, oder? Capcoms neuestes...
Palworld auf Eis? Hier die besten Alternativen!: Gerade ein bisschen lost, weil Palworld auf der PS5 mal wieder bockt und du keinen Bock mehr hast, dank dem miesen Autosave-Bug stundenweise...
Marvel's Blade: Das Warten hat (bald) ein Ende!: Was geht ab bei Marvel's Blade? Da brodelt ordentlich die Gerüchteküche: Ein neues Gerücht ist am Start und sorgt für Aufregung unter allen...
Capcom dreht PS5-Updates auf: 90 Minuten Hype: Capcom bringt das volle PS5-Brett zur NYCC Capcom gönnt sich keine Pause und schmeißt auf der New York Comic-Con am 10. Oktober ein fettes...
Suche Spieler für den Spaß: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach PS4/PS5 Spielern. Ganz egal wie alt ihr seit (mindestens so alt wie die Spiele die gezockt werden) und...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben