PSP FAT Goldenes Faceplate

Diskutiere PSP FAT Goldenes Faceplate im PSP Hardware und Zubehör Forum im Bereich PlayStation Portable; Also ich suche für meine FAT ein komplett goldenes set (Faceplate, batterieklappe, umd klappe, usw..) vll.t weiß jemand von hier wo es so was gibt...
  • PSP FAT Goldenes Faceplate Beitrag #1
L

Leopard

Punkte Reaktionen
0
Also ich suche für meine FAT ein komplett goldenes set (Faceplate, batterieklappe, umd klappe, usw..)
vll.t weiß jemand von hier wo es so was gibt :-o8-[

• PSP FAT Goldenes Faceplate

Anzeige

• PSP FAT Goldenes Faceplate Beitrag #2
coolmods.co.uk da müsste es das geben zu mindests gabs da mal

Thema:

PSP FAT Goldenes Faceplate

PSP FAT Goldenes Faceplate - Ähnliche Themen

Ghost of Yotei PS5: Die limitierten Konsolen droppen: Alles, was du über die Ghost of Yotei PS5 wissen willst Die Ghost of Yotei PS5 Bundles bringen einfach alles auseinander – optisch und emotional...
PS5 Ghost of Yōtei Limited Edition: Alle Details: Das Ghost of Yōtei Feeling auf deiner PS5 – Limited Edition im Fokus Du kennst den Vibe: State of Play packt brandneues Gameplay aus, aber...
PS4 Gold Headset: Ich hab mir das Ps4 Gold Headset gekauft für Warzone ???? nun hab ich eine kleines Problem ich höre die Schritt schwer ich habe im PS4 Begleitapp...
PSP 1004 Fat Update geht nicht: Guten Morgen, ich habe mir bei EBay Kleinanzeigen eine PSP 1004 Fat gekauft. Bin kein klassischer Neuling in der PSP Branche jedoch hatte ich...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...

Zurzeit aktive Besucher

• Sandrahor
  • JohnnyxLoulp
Oben