PSP Video9

Diskutiere PSP Video9 im PC & Mac Programme Forum im Bereich PSP Software; Hi alle zusammen, ich hab meine PSP schon ziemlich lange und auch PSP Video 9 jatzt hab ich aber das Problem das ich mein Windows neu gemacht hab...
  • PSP Video9 Beitrag #1
I

imported_Julli

Punkte Reaktionen
0
Hi alle zusammen,

ich hab meine PSP schon ziemlich lange und auch PSP Video 9
jatzt hab ich aber das Problem das ich mein Windows neu gemacht hab und nu wollt ich mir PSP Video 9 runterladen es gibt aber wirklich NUR NOCH PSP Video9 2.25 ich will aber unbedingt PSP Video9 2.24 haben!!!
Ich such das seit 2 Wochen aber das gibt es irgendwie nich mehr........

ICH BITTE EUCH KANN MIR DAS IRGENDJENAND SCHICKEN?:(:confused:

• PSP Video9

Anzeige

• PSP Video9 Beitrag #3
ne auch das is das neue....

Trotzdem danke...](*,)psp:cry:

• PSP Video9 Beitrag #4
bei mir isses version 2.24

• PSP Video9 Beitrag #6
:cry:
Version 2.24 sieht so aus:
psp_video_9_773.jpg

Und version 2.25:
032807-screen_pspv9.gif

Und JEDES das ich bei mir installier sieht wie das untere aus.....[-(
-----
OK es hat mir jemand geschickt DANKE TROTZDEM!!!

• PSP Video9 Beitrag #7
Ich würde dir raten mal zu schauen ob ein Freund oder so von dir, der die 2.24 Version hat, dir des Programm geben kann!

Im Internet wirst du sehr sehr geringe chancen haben noch die 2.24 zu bekommen!
Ich habe momentan auch die 2.24 Version, diese habe ich aber auch nirgends mehr zum dowloaden gesehen. Wie du auch gesagt hast meinstens wenn dran steht 2.24, downloaded man trotzdem die 2.25!
Ein Kollege wollte wie du auch die alte Version wieder nachdem er seinen PC neu Aufgesetzt hatte, hat aber überall gesucht wo man die 2.24 downloaden kann hat aber auch nichts gefunden!

Also entweder du hast sau Glück und findest sie doch, oder am besten ein Freund hat sie oder du must wohl oder übel die 2.25 nehmen!

• PSP Video9 Beitrag #9
Moin,

ich hab bei PSP Video9 immer das Problem, das Bild und Ton im Laufe der Videos immer asynchroner werden. Einer eine Idee wie man das in dem Programm ändern kann?

Mfg
Banyo

• PSP Video9 Beitrag #10
wie funktioniert das ,,psp video 9 eigentlich?

• PSP Video9 Beitrag #11
PSP Video 9 - Nein Danke

Ich kann nur soviel sagen langsam und schrecklich umständlich

schaut euch alle lieber mal das PSPVC Projekt an....

einfach PSPVC eingeben im Browser (Firefox zumindest) der macht das normalerweiße dann alleine.

Thema:

PSP Video9

PSP Video9 - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Verbindungsprobleme = wegschicken?: Hallo Spiele schon seit ne Weile ps 4 und das online. Nun seit paar Wochen immer wenn ich online gehen will gibt es ne Menge Probleme zb : es...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
FIFA15 vs PES15: Vorneweg, ich bin 13, d.h. ich kenne beide Reihen nicht von Anfang an, mein erstes Spiel am PC war vor ein paar Jahren PES 5, dann kamen Fifa...
NBA 2k15: Hey, ich habe das folgende Anliegen schon mal in einem anderen Forum gestellt, dort allerdings keine Antwort bekommen. Jetzt hoffe ich, dass ihr...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben