Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
USA: Metallic Blue PSP Bundle angekündigt
Diskutiere USA: Metallic Blue PSP Bundle angekündigt im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; USA: Metallic Blue PSP Bundle angekündigt
Pünktlich zum Madden NFL 09 Release wird es in den USA ein neues PSP Bundle geben. Das Paket beinhaltet...
USA: Metallic Blue PSP Bundle angekündigt Beitrag #1
O
Obscure
Punkte Reaktionen
0
Pünktlich zum Madden NFL 09 Release wird es in den USA ein neues PSP Bundle geben. Das Paket beinhaltet nicht nur die PSP in Metallic Blue, sondern auch noch eine spezielle Football UMD, sowie Madden NFL 09.
USA: Metallic Blue PSP Bundle angekündigt Beitrag #2
S
snily
Punkte Reaktionen
0
Naja die PSP gefällt mir nicht so das blau ist zu aufdringlich
Wahrscheinlich wird die in Deuschtland eh nicht rauskommen da hier Football nicht so populär wie in den USA ist.
MFG
USA: Metallic Blue PSP Bundle angekündigt Beitrag #3
I
Icarus
Punkte Reaktionen
0
Ich find die hübsch. Aber ich hasse Football und Fußball. (Ja ich weiß das es nicht dasselbe ist)
USA: Metallic Blue PSP Bundle angekündigt Beitrag #4
warum du hast doch schon eine?..kann mir das mal jemand erklären warum man sich mehrere psp kaufen soll naya wenn mans geld hat vlt. ne slim und ne fat oder 2 eine mit und eine ohne cfw..aber naya das loht sich doch eigenltich nich?
USA: Metallic Blue PSP Bundle angekündigt Beitrag #7
L
lowbird
Punkte Reaktionen
0
die sieht ja geil aus :shock:
USA: Metallic Blue PSP Bundle angekündigt Beitrag #8
K
Kamikaze
Punkte Reaktionen
1
wtf? die sieht ja richtig lecker aus :shock:
USA: Metallic Blue PSP Bundle angekündigt Beitrag #9
O
Obscure
Punkte Reaktionen
0
gabiderkleine schrieb:
warum du hast doch schon eine?..kann mir das mal jemand erklären warum man sich mehrere psp kaufen soll naya wenn mans geld hat vlt. ne slim und ne fat oder 2 eine mit und eine ohne cfw..aber naya das loht sich doch eigenltich nich?
wieso?
ich würde meine verkaufen und dann die blaue kaufen
aber vorher muss ich wissen welches board die slim hat
wenn es eines dieser neuen boards hat wo mit man keine pandora akkus mehr machen kann
kaufe ich sie mir nicht,oder man baut sich dann ein anderes board ein,was aber zu viel aufwand währe
-----
neues bild
USA: Metallic Blue PSP Bundle angekündigt Beitrag #10
DenDen
Punkte Reaktionen
0
Die PSP ist cool, aber die Rote von God of War ist die Beste. *willhaben*
Thema:
USA: Metallic Blue PSP Bundle angekündigt - Ähnliche Themen
Trailer, Details zur Beta und Bundle mit weißer PS4 angekündigt: Eröffnet wurde die diesjährige Pressekonferenz von Sony auf der E3 unter anderem mit ein paar Neuigkeiten, sowie einem neuen Trailer zu Destiny...
US Store-Update 10. Januar: Playstation Plus
MINIS
Stick Man Rescue
Mecho Wars: PSN Preis: $4.99, Kostenlos in Plus
FULL GAME TRAILS
Toy Story 3: The Video...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details
PS4 Game Line-Up
PS4 Gebrauchte Spiele
DUALSHOCK 4
Anschließbare Geräte & Zubehör
PlayStation Kamera
PS Vita Remote Play...
Sony: Wir sind nicht schuld am Spielmangel für die PSP go: Die PSP go ist noch in aller Munde, aber wahrscheinlich nicht mehr allzu lange. Denn es gibt neue Anzeichen darauf, dass die PSP im Miniformat...
Psp-3000+fifa09: Nachdem bekannt wurde, dass es ein Bundle mit der PSP 3000 und Pro Evolutin Soccer 09 geben würde, musste EA ja fast nachziehen.
So wurde heute im...